RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Filme und Kino » Blood & Chocolate » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

Blood & Chocolate Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin grad

wieder auf einen neuen Film gestoßen der sich doch recht intressant anhört.
Die Premiere soll in den USA schon 26.01.2007 gewesen sein,

aber bis grde eben hab ich noch nichts davon gehört (oder schon wieder vergessen^^)

Geschichte:
Äußerlich wirkt die attraktive Vivian

wie eine ganz gewöhnliche junge Frau, aber immer, wenn ihr Drang nach Freiheit und Jagd überhand nimmt, verwandelt sie sich in einen

Werwolf. Sie gehört einem der letzten Rudel an, das von dem charismatischen Gabriel angeführt wird. Niemand ahnt ihr Geheimnis. Doch dann

lernt Vivian den Künstler Aidan kennen und verliebt sich. Während sie damit ringt, Aidan ihre wahre Identität zu offenbaren, bedrängt sie

Gabriel, seine Braut zu werden und den Menschen aufzugeben. Vivian steht vor einer schweren Entscheidung.

Quelle:

zelluloid.de

Was mich aber jetzt schon ein bischen stört sind die Kategorien in denen der Film eingeteil ist: Drama, Lovestory, Horror,

Vampire.

Ich liebe Horror und Vampier geschichten aber für Lovestories kann ich mich nur schwer begeistern....

15.11.2007 15:45 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt sehr interessant. Aber wieso "Vampire"? Es geht

doch um Werwölfe...

Der Name deuted doch irgendwie schon ein wenig auf Lovestory hin, und darauf stehe ich auch nicht so besonders.

Aber wenn der Rest spannend und gut ist und die Lovestory nicht allzu kitschig machts mir nichts aus.

15.11.2007 15:54 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

K.A ich hab nur kopiert was dort gestanden hat. Vielleicht kommen ja auch noch

Vampiere vor?

15.11.2007 16:00 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lord of the Rings

Hoffentlich. Ich mag

Vampire!

15.11.2007 16:17 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

klingt für mich nach Underworld

auf Werwolf-Seite (Selene, Michael und Craven sind alle enthalten) Ansonsten würde ich einfach mal sagen, dass sie keine Kategorie Werwölfe

hatten (@Firithoniël: das ist wie beschlagworten ohne schlagwörter) Augenzwinkern

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

15.11.2007 16:38 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Wenn du keine Schlagwörter hast, kannst du

auch Werwolf nehmen, wenn du Schlagwörter hast, nimmst du entweder Werwolf, und wenn du das nicht hast, solltest du entweder ein neues

Schlagwort "Werwolf" bilden oder es einfach bei Horror belassen.

Rede nicht mit einem Profi über Schlagwörter... Augenzwinkern großes Grinsen

15.11.2007 17:26 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Ach ja, den Thread hab ich schon ganz vergessen...

Ich hab mir den Film schon vor einiger Zeit angesehn - Keine

Vampiere, nur Werwölfe die wie gewöhnliche Wölfe aussehn...
Der Film ist eigentlich nicht schlecht - aber wie der Titel schon vermuten lässt

- ein romantik Film.

10.01.2008 16:11 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: