RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Filme und Kino » Freigesprochen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 6 Gäste | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

Freigesprochen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So jetzt mach ich doch noch nen eigenen Thread

auf für den Film, denn ich hab ihn mir gestern endlich angesehn.
Ich bin jetzt nicht so der Dramen-Fan, aber der Film war doch recht gut.

Aber er ist keine leichte Kost...

Wenn ihr die gelegenheit bekommt den Film zu sehn, solltet ihr die Chance nutzen!

Was mir sehr

fasziniert hat, waren die Landschaften und die Drehorte. Ich weiß nicht ob ichs schon irgendwo erwähnt hatte - aber 80% den Films wurden bei

uns im Seewinkel gedreht *gg*

Ein paar Bekannte und Freunde hatte ne kleine Statistenrolle *lol* Is voll lustig wenn man Leute die man

schon seit Jahren kennt auf einmal auf der Leinwand sieht^^

27.01.2008 09:48 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm, ich befürchte, dass er nicht bei uns erscheinen wird. viele Filme gehen an der Schweiz vorüber. (was nicht nur schlecht ist)

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

28.01.2008 08:20 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das denk ich eigentlich

auch, dass der Film wahrscheinlich nur in Österreich läuft, schade eigentlich unglücklich

28.01.2008 10:03 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Ich kann ihn ja im Herbst

kaufen und nach hause nehmen.^^

28.01.2008 11:20 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Du wirst im Herbst einen Sherpa brauchen

bei dem, was du alles mitnimmst.

Er wurde übrigends in Locarno gezeigt, hat aber auf outnow.ch eine vernichtende

Kritik...

@Galadwen: Wie wurde er bei euch eingestuft?

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 28.01.2008 11:27.

28.01.2008 11:27 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

ich hab die Kritik auf outnow.ch gelesen, nunja die Resonaz in Österreich ist meist um nicht viel besser, die

Kritiken sind zwar nicht soo vernichtend aber er kommt meist nicht gut davon. Naja ich sag ja - keine leichte Kost der Film.

Aber das man

sich in die Charaktere nicht reinversetzen kann(so wies auf outnow.ch beschrieben wurde), würd ich jetzt nicht sagen. Aber ansonsten kann ich

nur zustimmen, recht langatmig und ein paar sachen sind etwas üebrtrieben dargestellt. Aber...

Zitat:
outnow.ch: Payer

versucht die Schuldgefühle der Charaktere mit ihrem Flüchten in Traumwelten aufzuzeigen. Die Anna schnipselt Altäre aus Zeitungsartikel und

reimt sich Geschichten zu den Opfern zusammen, während Thomas vom Geist des verstorbenen Freundes geplagt wird. Beide entwickeln zudem

eine sexuelle Obsession zueinander, welche aber mehr effekthaschend - Sex sells - als real erscheinen.

Das mit dem "Geist

des Verstorbenen Freundens geplat" find ich eigentlich ganz gut und das mit den Zeitungausschnitten auch.

Und was "Sex sells"

betrifft... - wenn man die Sex-Szenen von Anna und Thomas gesehn hat, dann vergeht einem ne Weile lang die Lust auf Sex...

Ich denke

wenn ihr den Film seht könnt ihr wahrscheinlich auch nicht so viel damit anfangen, mich haben ja am meisten die Drehorte und Statisten

fasziniert *lol*

28.01.2008 12:14 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: