Habt ihr von den Film schon was gehört? Will Smiths neuester Streifen sollte diese oder nächste Woche in die Kinos kommen glaub ich. Also es geht um einen Virus (wie immer^^), eigentlich war der Virus anfangs dazu da Krebskranke zu heilen - aber dann is er irgendwie mutiert oder so (k.A. bei der Stelle, da hab ich grad nicht wirklich aufgepasst...) und infiziert 90% der Menschheit und mach sie zu Zombier (auch wie immer^^). Naja und Will bleibt eben als einziger übrig, denn er ist immun gegen die Seuche. Naja jedenfalls sind er und sein Hund Sam gaaanz allein - tagsüber jedenfalls, denn wenn es dunkel wird kommen die Zombies raus - sie sind irgendwie "Vampierartig" und sterben im UV-Licht. Auf jedenfall Forscht Will mit Tieren und später dann auch mit Zombiers um ein Gegenmittel zu finden.. *ähm* ich glaub hier hör ich mal auf - sonst erzähl ich euch noch den ganzen Film *gg* Also als ich den Trailer gesehn hab - hab ich mir einiges erwartet von dem Film. Aber all ich mir dann einige INfos und so darüber durchgelesen hatte - war die Hoffnung auf einen guten Film weg. Ich hab dann eher so nen 08/15 Zombiefilm erwartet. Hmm schwer zu sagen was der Film nun wirklich ist, irgendwie war es schon ne ähnliche Geschichte wie bei anderen Virus- Zombie Filmen. Aber er hatte auch irgendwie andere Elemente dabei - was ihn besser macht als andere Filme. Irgendwie bin ich unentschlossen was ich von dem Film halten soll, also mir hat er auf jedenfall gefallen - mit ein paar Abzügen... Aber ich denke ich werd ihn mir nochmal ansehn - vielleicht hab ich dann ein eindeutigere Meinung darüber *gg* Schaut ihn euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet...
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Ja kann ich mir gut vorstellen, den er spielts recht gut Ich hab mir den Film nochmal angesehn und ihn für gut empfunden!^^ Ein paar der Animationen sind recht - schlicht, vor allem das aussehn der Zombies... Aber abgesehn davon, ist wirklich nichts zu meckern. Schon allein weil die "infizierten" diesmal intelligent sind und etwas anders dargestellt werden als in 90% solcher Filme
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 22.01.2008 07:51.