Der Film war angeblich schon 2005 in den Kino - hmm irgendwie ist der bis jetzt an mir vorbeigegangen. Tja egal hier mal der Inhalt: Zitat: Will und Jake Grimm (Matt Damon und Heath Ledger) sind Geschichtenerzähler und Hochstapler aus Leidenschaft. Gemeinsam reisen die beiden Brüder von Ort zu Ort und geben sich als Geister- und Hexenaustreiber aus. Sie führen Exorzismen vermeintlicher Gespenster durch und befreien die Dorfbewohner von angeblich verzauberten Kreaturen. Als die beiden Betrüger jedoch eines Tages auf ein Dorf stoßen, das von einem echten Fluch im nahe gelegenen verwunschenen Wald bedroht wird, müssen sie ihren ganzen Mut zusammennehmen und ihre wahren Fähigkeiten unter Beweis stellen... Quelle: zelluloid.de Tja wie gesagt ich kann den Film bis vor 3 Stunden überhaupt nicht, aber ich hab ihn mir natürlich gleich angesehn als ich davon gelesen hab *gg* Ich fand den Film sehr lustig, zeitweise ist er etwas durchschaubar aber trotzdem noch spannend und intressant. Der Film bekommt von mir 7 von 10 Punkten
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Ja ich konnts auch nicht glauben - war ganz geschockt als ich gelesen hab der der vor fast 3 jahren rauskaum.. Kann es sein das der in Österreich (bzw im Burgenland) nicht lief?
Keine Ahnung... kann schon sein. Eigentlich seltsam, wir hätten merken müssen, dass du den verpasst hast, ist ja genau deine Art Film irgendwie. Und du hast nie was darüber geschrieben.
Stimmt eigentlich! Also Leute wirklich - ihr müsst mich auf sowas aufmerksam machen!! *gg*
Sry! -.-'