RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Filme und Kino » Brothers Grimm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

Brothers Grimm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Film war angeblich schon 2005 in den Kino - hmm irgendwie ist der bis jetzt an mir vorbeigegangen. Tja egal hier mal der Inhalt:

Zitat:
Will und Jake Grimm (Matt Damon und Heath Ledger) sind Geschichtenerzähler und Hochstapler aus Leidenschaft. Gemeinsam reisen

die beiden Brüder von Ort zu Ort und geben sich als Geister- und Hexenaustreiber aus. Sie führen Exorzismen vermeintlicher Gespenster durch

und befreien die Dorfbewohner von angeblich verzauberten Kreaturen. Als die beiden Betrüger jedoch eines Tages auf ein Dorf stoßen, das von

einem echten Fluch im nahe gelegenen verwunschenen Wald bedroht wird, müssen sie ihren ganzen Mut zusammennehmen und ihre wahren

Fähigkeiten unter Beweis stellen...

Quelle: zelluloid.de

Tja wie gesagt ich kann den Film bis vor 3 Stunden überhaupt

nicht, aber ich hab ihn mir natürlich gleich angesehn als ich davon gelesen hab *gg*
Ich fand den Film sehr lustig, zeitweise ist er etwas

durchschaubar aber trotzdem noch spannend und intressant.

Der Film bekommt von mir 7 von 10 Punkten

Dateianhänge:
Dateiname: brothers_grimm_2005_poster.jpg
Dateigröße: 163.37 KB
Download Downloads: 0

11.03.2008 19:57 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn vor einiger zeit auf DVD gesehen und fand ihn sehr lustig... alles in allem, kann ich dir zustimmen.

besonders der

Franzose war gut!

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

11.03.2008 20:26 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja der war cool, ich mag den Schauspieler (Peter Stormare) auch sehr gern, der spielt den Teufel in

Constantin *gg* einfach genial!

11.03.2008 20:31 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber gehört hab ich schon viel davon.

Ich kanns echt nicht glauben, dass du davon nichts

wusstest. großes Grinsen

11.03.2008 21:09 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Ja ich konnts auch nicht glauben - war ganz geschockt als ich gelesen hab der der vor fast 3 jahren rauskaum..

Kann es sein das der in Österreich (bzw im Burgenland) nicht lief?

11.03.2008 21:12 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lord of the Rings

Keine Ahnung... kann schon sein.

Eigentlich seltsam, wir hätten merken müssen, dass du den verpasst hast, ist ja genau

deine Art Film irgendwie. Und du hast nie was darüber geschrieben. Ugly

11.03.2008 21:14 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Stimmt eigentlich! Also Leute wirklich - ihr müsst mich auf sowas aufmerksam machen!! *gg*

11.03.2008 21:23 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lord of the Rings

Sry! -.-'

Ugly

11.03.2008 21:39 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: