Wie findet ihr die alten Comicfilme im Vergleich zu den neuen Verfilmungen mit Gérard Depardieu? Ich liebe die alten Zeichentrick Filme, hab als ich noch klein war schon die Comics davon gern gelesen (mein vater war nämlich als er noch jung war voll der Fan und von dem hab ich seine Sammlung "geerbt" *gg*). Jetzt soll ja wieder ein neuer Teil kommen: "Asterix bei den Olympischen Spielen (2008 )" Was meint ihr dazu, gut-schlecht-egal?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 21.01.2008 16:08.
Beim Goldenen Kompass kam eine Vorschau auf Französisch. Einfach nur genial!!! Ich finde es zwar Schade, dass Cäsar und Asterix ersetzt wurden, aber Brutus ist gut gelungen. Was mir fehlt, ist die anscheinend mangelnde Treue zum Comic. Ansonsten ist der Film sicher sehenswert.
Ja ich finds auch nicht schlecht - aber die Zeichentrickfilme toppen die neuen leider nicht. Mal sehn obs beim neuen Film besser wird...
Besser als Mission Kleopatra kanns praktisch nicht werden. der Film war ja zu genial... Wenn das Imperium herausgefordert wird, schlägt das Imperium zurück! tätätä... oder - Das Schicksal von ganz Ägypten hängt von dir ab. - Meinst du nicht, du übertreibst ein wenig? - Na gut, mein Schicksal hängt von euch ab? - Geh! Asteriskant! - Asterix! - Asterixkant!
Das mit Kleopatra is wirklich seeehr gut, aber das mit den Prüfungen mach ich auch voll gern
(total demotiviert) das ist das Haus das Verrückte macht... Der Film ist auch gut. Besonders lustig ist immer der, der sie durch die Prüfungen führt.
*lol* ja der Kleine. Die Insel find ich auch sehr cool, aber am meisten mag ich die Prüfung mit dem Typ der Asterix in ein Wildschein "verwandeln" soll. Hmm ich sollt sie mir wiedermal alle ansehn...kann mich schon fast nicht mehr erinnern. Die Folge die ich am wenigsten mag ist "Operation Hinkelstein", es sind zwar sehr viel wahnsinnig geile Szenen drin - aber ich mag den Seher nicht ...
oder der Judo-Meister... "Jetzt hast du mich Kampfunfähig gemacht!"
Ja, *lol* Weiß irgendwer wann der neue Teil mit Gérard Depardieu kommen wird? Und habt ihr "Asterix und die Wikinger" gesehn?
Nein, aber den gibts sogar in einer schweizerdeutschen Version.^^
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Bei uns kommt er am 31.01. in die Kinos. also bei dir ca. 1 Woche vorher... Asterix und d' Wikinger hab ich zwar nicht gesehen aber eigentlich auch nur weil es eine Schweizerdeutsche Fassung gab. Ich würde das zeug lieber auf französisch sehen. Ave Moi!
Ich möchte die schweizerdeutsche Version trotzdem mal schauen, könnte noch lustig sein.^^
Ja scho, d Wikinger chömend. Ich han ghört, es sig ä echti flaschbesetzig vornommen worde...
*lol* den Film würd ich auch gern auf Schweizerdeutsch sehn *gg* is sicher voll lustig Edit: Ich hab den Film mittlerweile schon gesehn..hmm ja war nicht schlecht, aber an die Zeichentrickfilme kommts einfach net ran.. Heute um 14:55 kommt Asterix und Kleopatra auf ORF *freu* und gleich danach Deep Impact *gg*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 10.02.2008 12:18.
Welchen hast du jetzt gesehen? die Olympischen oder d' Vikinger? Ich habe im Moment gerade meine Theater-Phase und geh nicht mehr ganz so oft ins Kino. (gestern habe ich Antonius und Cleopatra gesehen. Fazit: Es gibt wenig ekligeres als von kunstblut bedeckt eine Halbe Stunde regungslos auf dem Boden (ebensfalls Blutbefleckt) zu liegen, während ca. 200 Leute dasitzen und auf dich starren. Antonius sein ist kein Zuckerschlecken...
*lol* glaub ich gern. Und um deine Frage zu beantworten: Wenn ich sag:"aber an die Zeichentrickfilme kommts einfach net ran!" dann meinte ich wohl die olympischen Spiele
naheliegend... wir haben bei uns gerade ein Asterix auf Latein rumliegen... ist echt lustig, es sind sogar noch die Felder am Bildrand erhalten, in denen Lateinische Sprüche übersetzt wurden. Sind aber gelb gelassen.