RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Filme und Kino » Indiana Jones Filme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

Indiana Jones Filme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun da heuer der 4. Teil der Filme in den

Kinos anläuft, wird Indie wieder zu erwähnenswerten Thema^^

Was haltet ihr von den alten Filmen, mögt ihr sie - schaut ihr sie

immernoch gerne? Oder eher das Gegenteil davon?

Also ich sag gleich ich liebe die Filme, ich kann sie mir zwar nicht immer ansehn,(weil

ich sie schon zu oft gesehn hab) aber in den Weihnachtsferien hab ich alle 3 Teile wiedermal gekuckt.
Einfach klasse und zu recht

Kultfilme.

Als Indiana Jones Fan warte ich natürlich schon lange auf den 4. Teil und ich hab grad auf Zelluloid.de folgendes

gelesen:

Originaltitel: Indiana Jones and the Kingdom of the Skull Crystal
Status: abgedreht
Kinostart Deutschland: 22.05.2008

Abenteuer
USA 2008
Regie: Steven Spielberg
Drehbuch: David Koepp, Jeff Nathanson
Buch: George Lucas, mehr...

mit Harrison Ford, Cate Blanchett, John Hurt, Shia LaBeouf, Karen Allen, mehr...

Ein "Indiana Jones" für das neue Jahrtausend und

gleichzeitig eine Rückkehr zum Beginn der legendären Abenteuer-Reihe, die vor einem guten Vierteljahrhundert mit "Jäger des verlorenen

Schatzes" begann und allein in Deutschland mehr als zehn Millionen Kinobesucher begeisterte. Verstärkung bekommt Indiana Jones (Harrison

Ford) auf seiner diesmal in den 50er Jahren angesiedelten Jagd nach mysteriösen Artefakten von einer alten Bekannten, der hand- und

trinkfesten Marion Ravenwood (Karen Allen) und einem neuen Verwandten, seinem Sohn (Shia LaBeouf aus "Transformers"). Dazu gesellen sich

hochkarätige Stars wie die Oscarpreisträger Cate Blanchett und Jim Broadbent sowie John Hurt als Marions Vater.
Im Sommer 2007 sind die

Dreharbeiten angelaufen. Details zur Story gibt es bislang noch keine.

quelle:zelluloid.de

Wow, ich wusste gar nicht das Cate

Blanchett da mitspielt...

Dateianhänge:
Dateiname: 475d4d8566bd4.jpg
Dateigröße: 27.38 KB
Download Downloads: 0

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 10.01.2008 14:56.

10.01.2008 14:56 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Indiana Jones Filme sehr, aber am besten finde

ich den Teil mit dem Gral. Vor allem wegen Sean Connery, der macht alles irgendwie doppelt so lustig.^^

Den neuen werde ich sicher

ansehen.

10.01.2008 15:28 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist auch mein

Lieblingsteil, obwohl das mit der Bundeslade auch cool is. Aber die Grafprüfungen sind suuper^^

10.01.2008 15:35 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Ja, aber ich mag auch das mit dem Schloss in

Österreich.^^

"Ich dachte, du bist einer von denen!"
"Die kommen durch die Tür, Vater.."
großes Grinsen

10.01.2008 15:48 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

*lol*

Ich sollt mir alle Teile nochmal ansehn - hab schon

soo viel vergessen...

Und ich will nicht mehr so lang warten, bis Mai ist mir dass noch viel zu lang.... böse

21.01.2008 13:48 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Brianna Brianna ist weiblich
Vampirin

Ich auch nicht.
Freu mich schon total drauf.

Schade das Sean Connery nicht mehr

mitspielen wollte.
Der 3. Film war so genial ...

großes Grinsen

.: Briannas Bücherwelt :.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

21.03.2008 21:07 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Forumherrin

[Themenstarter]

Ja find ich auch, wie gesagt 3. Teil --> Lieblingsteil^^

21.03.2008 22:01 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Brianna Brianna ist weiblich
Vampirin

Aber ich bon trotzdem

gespannt auf den 4. Film.
Zumal er ja einen echt schmucken Sohn hat ... zumindest wird ja gemunkelt das er sein Sohn ist.
Der Typ von

Transformers.

.: Briannas Bücherwelt :.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

23.03.2008 12:01 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Forumherrin

[Themenstarter]

Den Schauspieler mag ich ja überhaupt nicht - hoffentlich vermiest mir der den Film net -.-

Wie heißt der Typ, Shia LaBeouf oder so. Der hat zwar fast immer in guten Filmen mitgespielt, aber ihn mag ich trotzdem net, k.A.

warum.

Naja egal, am Donnerstag is es ja endlich so weit *juhu* Eigentlich wollte ich ja am Mittwoch zur Vorpremiere gehn, aber da hab

ich wahrscheinlich keine Zeit -.-

19.05.2008 07:46 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Zitat:
Original von Galadwen
Den Schauspieler mag ich ja überhaupt nicht - hoffentlich vermiest mir

der den Film net -.-

Ugly Ugly Ugly

Also bei mir ist das eher was für Freitag: In die Stadt, zuerst was Alkoholisches,

dann ins Kino und danach mal weiter schauen, wo noch was gutes läuft...

Freu mich auch schon drauf

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

19.05.2008 09:05 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Hmm joa ich

weiß nicht so recht was ich von dem Film halten soll..

er kommt auf keinen fall an die 3 ersten Filme ran, aber er war nicht

schlecht.
Die ganze Story des Films allerdings ist irgendwie komplett fürn Arsch, die ist mehr SciFi als Abenteuer. Und sie übertreiben

maaaaßlos, die ganze Zeit, genauso wie bei Stirb Langsam 4 - nein noch mehr als bei Stirb Langsam....

Aber wie gesagt der film is an

und für sich nicht soo schlecht wie man meinen könnte, es sind viele witzige Szenen drin und coole Effekte.

Cate Blanchett spielt suuper

toll und ihre Rolle ist einfach nur cool *g*

26.05.2008 10:44 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: