schon ein wenig länegr jetzt. Aber die neuen Folgen sind besser, als die alten (die jettzt grad laufen). Aber der Humor ist überall Oberhamma.
Ich find Dr.House einfach nur geil^^
31.01.2008 17:59
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Ja ich auch, deshalb mag ich das ja auch so - eigentlich nur wegen ihm^^ Weil so der Ärzteserienfan bin ich nicht grad^^
ich eigtl. angefangen die Serie zu schauen. Aber jetzt bin ich ncoh begeisterter^^ Wen magst du sonst aus dme team?
31.01.2008 18:31
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
*gg* Ja, der ist cool, aber voll süpiesisch find cih!!
Ich fine Chase geil. so das typisch kalte Arscgloch*gg*
31.01.2008 18:35
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Ich weiß net - der is mir zu *naja* feig irgendwie und zu
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
--- Reinhold Niebuhr---
31.01.2008 18:41
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Naja er kommt so als Angsthase rüber - als schüchterner kleiner verwöhnter
Junge...irgendwie
31.01.2008 18:42
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Glaube, da bin ich mal
vorbeigezappt. Irgend ein Arzt mit viel Haaren wollte einen Elektroschocker an einem Studenten ausprobieren... grundsätzlich nicht schlecht...
aber bei uns in der Schule redet jede mtze über die Serie... bei mir ist der Herdentrieb nicht sehr stark ausgeprägt. deshalb schaue ich
keine serien (schon gar nicht montags, da schlafe ich das WE nach)
Weisst du noch, was ich dir sagte?
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
--- Reinhold Niebuhr---
02.02.2008 16:59
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Ja am RTL immer Dienstags um 21:15
und am ORF1 immer Donnerstags um 20:15 *gg*
Am Montag
beginnt die neue Staffel (Season 5). Bin ja schon mächtig gespannt wie's weitergeht
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 05.06.2008 18:58.