RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Serien und TV » House M.D. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

House M.D. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr zu Dr. House?

Angangs war ich ja sehr skeptisch und hab mich geweigert die Serie zu kucken - aber mein Bruder hat mich dann quasi gezwungen die

Serie zu schaun - eigentlich fand ich sie dann gar nicht mal schlecht.
Leider hab ich sie dann immer nur so sporadisch gesehn.. Aber diese

Woche hab ich mir die komplette 1 und 2 Staffel angesehn und ich kann nur sagen - ICH LIEBE ES!
Zuerst fand ich die originalstimme von

House etwas komisch - da ich ja nur die deutsche Synchronstimme kannte, aber man gewöhnt sich daran *gg*

Was ich an House so liebe

ist seine sarkastische "scheißegal" einstellung und die geilen Sprüche die er die ganze Zeit liefert...
Der ist Dr. Cox hoch 10 *g*

Sehr

geil find ich auch seine Wortgefechte mit Foreman (dem Schwarzen aus seinem Team).
------------

Foreman nimmt House den Stift weg

und will auf seiner Tafel was schreiben...
House: Das heißt nicht um sonst "Whiteboard"..
Er nimmt ihm den Stift wieder

weg...
Foreman: Wenn das so ist dann gib mir sofort den "Schwarzen Stift"

*lol* die ganze Zeit solche Sprüche - zu geil^^

31.01.2008 17:46 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es nicht beurteilen, ich hab es noch nie geschaut...

vieleicht sollte ich trotzdem mal.^^

31.01.2008 17:51 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Serie. Guck sie

schon ein wenig länegr jetzt. Aber die neuen Folgen sind besser, als die alten (die jettzt grad laufen). Aber der Humor ist überall Oberhamma.

Ich find Dr.House einfach nur geil^^

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

31.01.2008 17:59 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Ja ich auch, deshalb mag ich das ja auch so - eigentlich nur wegen ihm^^ Weil so der Ärzteserienfan bin ich nicht grad^^

31.01.2008 18:31 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Spam-Queen-Moderatorin

*lol* ich schon. Deshalb hab

ich eigtl. angefangen die Serie zu schauen. Aber jetzt bin ich ncoh begeisterter^^ Wen magst du sonst aus dme team?

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

31.01.2008 18:31 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Seinen "Besten Freund" mir fällt grad nicht ein

wie der heißt und Foreman natürlich^^

31.01.2008 18:33 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Spam-Queen-Moderatorin

*gg* Ja, der ist cool, aber voll süpiesisch find cih!!
Ich fine Chase geil. so das typisch kalte Arscgloch*gg*

--- Reinhold Niebuhr---

31.01.2008 18:35 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Ich weiß net - der is mir zu *naja* feig irgendwie und zu

"nebensächlich" *lool*

31.01.2008 18:38 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Spam-Queen-Moderatorin

Was meinst du denn mti feige??

--- Reinhold Niebuhr---

31.01.2008 18:41 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Naja er kommt so als Angsthase rüber - als schüchterner kleiner verwöhnter

Junge...irgendwie

31.01.2008 18:42 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Glaube, da bin ich mal

vorbeigezappt. Irgend ein Arzt mit viel Haaren wollte einen Elektroschocker an einem Studenten ausprobieren... grundsätzlich nicht schlecht...

Augenzwinkern

aber bei uns in der Schule redet jede mtze über die Serie... bei mir ist der Herdentrieb nicht sehr stark ausgeprägt. deshalb schaue ich

keine serien (schon gar nicht montags, da schlafe ich das WE nach)

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

31.01.2008 20:52 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

bei und läuft das am Donnerstag - aber ich schau mir ja bekanntlich keine Serien im TV

an *gg*

31.01.2008 22:49 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Spam-Queen-Moderatorin

Ahh. Bei mir läuft es Dienstags nach CSI:Miami^^

--- Reinhold Niebuhr---

02.02.2008 16:59 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Ja am RTL immer Dienstags um 21:15
und am ORF1 immer Donnerstags um 20:15 *gg*

Am Montag

beginnt die neue Staffel (Season 5). Bin ja schon mächtig gespannt wie's weitergeht Ugly

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 05.06.2008 18:58.

05.06.2008 18:58 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: