Status: Drehbuchphase Thriller, Action, Krimi Regie&Drehbuch: Robert Rodriguez mit Danny Trejo Inhalt: Ein Auftragskiller wird angeheuert, um einen Politiker zu ermorden. Als er seine Zielperson im fadenkreuz hat, bemerkt er, daß er selbst im Visier eines Schützen ist, dennoch wird er angeschossen. Nun will er sich an den Menschen rächen, die ihn betrogen haben. Quelle: Zelluloid.de Wer von euch Planet Terror gesehn hat, müsste den Film kennen bwz den Trailer. Eigentlich war es ja nur ein Faketrailer und es war nie geplant den Film überhaupt zu drehen - aber da der Trailer so gut ankam bei den Rodriguez-Fans, soll es nun doch nen ganzen Film dazu geben. *juhu* Ich als Rodriguez-Fan freu mich natürlich schon sehr auf den Film *gg*
Eigentlich ist das ganze nicht neu, alles in allem Bewährt und wasserdicht. Stellt sich die Frage, wieso der Tarantino nun plötzlich Mr. 9mm als obersten Hirten abgesetzt hat.
Der Film is vom Rodriguez und Danny Trejo is irgendwie der Cousin von ihm oder so...
Zitat: Original von Galadwen Rodriguez und Tarantino eben dann halt... was mir auffällt, die Vetternwirtschaft hat zurzeit hochkonjunktur. Der Wohnungsbauminister von Bush musste schon zurücktreten deswegen.
Immer oder?^^ Aber ich find die besetzung toll *g*
Weiss man schon, wer die Rollen übernimmt?
Welche Rolle meinst du jetzt?
Statist nr. 207...
*lol* ahso den Statisten Nr. 207 wird dann wohl Tarantino mimen *gg* Danny Trejo bekommt natürlich die Hauptrolle, der Typ ist einfach nur super *gg* Finds irgendwie blöd das dazu eigentlich noch gar nichts bekannt ist, obwohl die Produktion schon am laufen sein soll...