RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Main » Newsflash » Neue Hacks » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Neue Hacks Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier in diesem Board sehr ihr immer welche neuen

Hacks ich ins Forum eingebaut hab...

Hier könnt ihr natürlich auch wünsche für Hacks abgeben.

Neu:
Gästebuch

Hack
++Features++:
~ Im der Profilansicht des Users wird das Gästebuch angezeigt
~ Jeder angemeldete User kann einen Eintrag

schreiben
~ Der Besitzer des Profils kann Gästebucheinträge wieder löschen
~ Der Besitzer kann sein Gästebuch an und ausschalten
~

Gästebuch kann für jede einzelne Gruppe ausgeschaltet werden.
~ Beiträge pro Seite können je Gruppe angepasst werden.
~ User können

sich bei einem neuen GB Eintrag per PN, per Mail oder gar nicht Benachrichtigen lassen
~ Beim löschen wird eine Abfrage angezeigt die mit

Ja oder Nein zu beantworten ist bevor der Eintrag gelöscht wird.
~ Es kann im ACP bei den Gruppen angegeben werden wer einen Eintrag

schreiben darf.

--------------------------------------------------------------------------

Kalender Hack:
Dieses AddOn stellt einen

Kalender für das wbb lite bereit. In diesem Kalender können private und öffentliche Termine, sowie Teilnahme Events u.v.m. erstellt

werden.

--------------------------------------------------------------------------

Shoutbox:
Ich denke das kennt ihr ja alle *gg*


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 18.04.2007 15:15.

18.04.2007 14:27 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, gibt es einen neuen Button in der Navigation

*gg*

Also es geht hier um ein Quiz, ihr könnt selber Fragen erstellen, aber natürlich auch bei Fragen von anderen Usern

mitraden...

Hier mal ein kleiner Auszug der Funktionen:
Spiel erstellen:
Bei erstellen eines neuen Spiels könnnen nach wie vor 3

Antworten eingegeben werden oder 4 je nachdem ... das "Vergessen" einer Antwortmöglichkeit, Frage oder lösung ist nicht

möglich.

Freischalten: (An und Ausschaltbar)
Ist das Freischalten Aktiviert müssen Alle Fragen vom Admin oder einem Frei wählbaren

"xQuiz-Mod" freigeschaltet werden. Dabei werden Statistiken Geld usw für das erstellte Spiel erst nach Freischalten berechnet. Versteht sich,

das die freischaltenden User ehrenhalber nicht am xQuiz teilnehmen sollten (ausser natürlich Fragen erstellen )

Spiel lösen: (Zeit An und

Ausschaltbar)
Es kann eingestellt werden ob die User nur eine bestimmte Zeitspanne haben die Frage zu beantworten dies wird durch einen

kleinen Flashcountdown angezeigt uund auch ein Text darunter für diejenigen die kein Flash nutzen können.

Statistik:
Wird angezeigt

wieviele Spiele der User gewonne, verloren, gesamt und erstellt hat ... die rangfolge errechnet sich durch einen Quotienten der sich aus allen 4

eigenschaften ... und gelistet werden natürlich nur die User die schon in irgendeiner weise an xQuiz teilgenommen haben.

Pranger: (An

und Ausschaltbar)
Da ich einfach mal behaupte das xQuiz v1.1 shummelsicher ist habe ich auch gleich einen Pranger eingebaut bei dem

diejenigen aufgelistet werden die es doch versuchen

Quelle: myWBB.de

Viel Spaß damit - ich hab ihn sicher^^


__________________

03.07.2007 16:43 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ab jetzt auch wieder ein Hangman Board.
Ihr werdet ja noch alles wissen wie das

funktioniert und aufgebaut war - oder?

Nun ja am Ablauf hat sich nichts geändert nur am Aufbau, es ist nun kein Forum an sich mehr,

sondern hat einen eingenen Menüpunkt. Deshalb findet ihr das Hangman Spiel nicht mehr unter Boardgames sondern im Top-Menü zwischen

Quiz undToplist...

Viel Spaß


__________________

07.07.2007 10:39 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neuer BB-Code SP (spoiler)

Wenn ihr spoilen wollt dann benutzt bitte den Button "SP", dann kann jeder

User sebst entscheiden ob er den Post lesen will oder net.

So schaut das dann aus....

Spoiler-Alarm Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr


__________________

10.07.2007 11:42 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ihr alle kennt den "Guthabenhack" noch aus unserem alten Forum.

Mit dem

Guthaben das ihr habt könnt ihr euch Dinge "kaufen", wie zum Beispiel einen eigenen Benutzerrang oder einen anderen Name,...
Es werden

natürlich noch mehr Funktionen dazukommen, aber mal sehn...


Titel: Guthaben Hack Grundversion
Version: 1.6
Beschreibung:



Funktionen:
- Man bekommt Geld pro Post/Thread/Regiestrierung
- ACP änderung des Guthaben des Users
- ACP Änderung der

Währung
- ACP Einstellugen ob man pro Post Geld bekommt oder PN etc.
- ACP Man kann bestimmen wieviel bei threads/posts etc.

bekommt
- Anzeige in Threads
- Anzeige im Profil
- Guthaben Info für User
- Shop
und vieles mehr...

Geht mal auf euer

Profil und seht euch die neuen Funktionen an, ganz unten findet ihr den "Guthaben Shop", auch in der Headnavigation gibts 2 neue Punkte dies

betreffend.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soo dann haben wir noch

den Groupcolor-hack. Das ist euch wahrscheinlich auch schon aufgefallen das jede Gruppe nun ihre eigene Farbe hat, zusätzlich gibts unten in

der "online Anzeige" noch eine Legende, die die Farben erklärt.

Titel: Member ~ Groupcolor
Version: 1.0
Beschreibung: Hack

Ersteller: Helmchen
Forenversion: WBB 1.x.x

Beschreibung:
Mit diesem Hack könnt ihr die Farbe des Namens, je nach

Benutzergruppe, in eurem
ACP einstellen. Wenn keine Farbe festgesetzt ist, wird die Standartfarbe das Boards genutzt.
Der Name wird in

der Mitgliederliste, im Profil, in der Teamanzeige, in der useronlineanzeige, in Posts, in Wichtigen Posts und in Ankündigungen farbig angezeigt.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Daaan haben wir den

"Geburtstags Hack" wieder, der is'n gaanz kleiner, es wird ganz unten auf der Indexseite angezeigt wenn jemand heute Geburtstag

hat.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: So und zum bevor ichs

noch vergesse, ein seehr wichtiger Hack wie ich meine...

New On Edit...
Beschreibung: Markiert den letzten Beitrag in einem Thread

als neu wenn dieser editiert wird.


So damit haben wir nun endlich eine gute Lösung für die Vermeidung von Doppelposts, also wenn

ihr als letzter in einem Thread was geschrieben habt und ihr hab was zu sagen vergessen oder ihr wollte den Thread nach Wochen (des nichts

postens^^) wieder ins Leben zurückholen, dann bearbeitet einfach den letzten Post und der Thread wird wieder als NEU in den Top 5

angezeit.


So das wars.

Hackwünsche bitte hier posten....(ich bin grad so schön in Stimmung für den Umbau^^)


__________________

15.07.2007 09:24 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da hat sich jemand (wer wohl???) ja richtig

dahinter gesetzt!!!

Augenzwinkern sieht super aus! großes Grinsen


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

15.07.2007 10:41 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, tja man tut was man

kann, vor allem wenn man bedenkt das ich ne zeitlang nicht da sein werde. Wir beide sollten noch etwas über den ACP reden. Ich werd dir nen

kleinen Crashkurs geben was alles neu ist und vor allem wie man User zu RPGler mach *gg* Aber das sollten wir lieber wo anders machen -

oder?^^


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 17.02.2009 14:45.

17.02.2009 14:45 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo, die liebe Galadwen hat sich wieder etwas mit dem Forum befasst *gg*

Ich hab die Galerie wieder repariert, die Gruppenfarben und die Legende funktioniere wieder und der Geburtstags Hack is auch wieder da großes Grinsen

Weiteres folgt!


__________________

17.02.2009 14:46 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön... großes Grinsen endlich wieder Galerie!


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

17.02.2009 15:59 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na klar, stell noch ein paar Bilder rein großes Grinsen Ugly großes Grinsen


__________________

18.02.2009 21:23 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, hat das nicht mehr gefunzt?verwirrt Gar nicht gemerkt...


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

19.02.2009 11:40 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Hauptfunktionen waren ok, aber das ansonsten gab es einige Probleme großes Grinsen


__________________

19.02.2009 12:21 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm, momentan ladet es bei mir auch nicht. werds aber morgen noch mal versuchen...

edit: geht doch. Es zeigt zwar einen Fehler an, aber die Bilder werden hochgeladen großes Grinsen


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 22.02.2009 10:41.

22.02.2009 10:41 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt, also bei mir ging alles ohne Fehlermeldung.

Was stand den für ein Fehler?


__________________

23.02.2009 11:33 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich auf hochladen klicke, ladet die Seite sehr lange. nach einiger zeit kommt dann die Meldung: "seite konnte nicht geladen werden. Internetverbindung überprüfen usw." Wenn ich dann aktualisiere, komme ich zu der Galerie-Hauptseite, wo die Bilder schön hochgeladen sind großes Grinsen


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

23.02.2009 18:37 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm komisch, hab ich noch nie gesehn und bei mir kommt die Fehlermeldung auch nicht. Naja Hauptsache es funktioniert großes Grinsen großes Grinsen


__________________

24.02.2009 16:45 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wird wohl eher an meiner internetverbindung liegen als an der Seite. Aber wie du sagst: Hauptsache gehts.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

25.02.2009 18:45 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH