Überraschung: Hier kommt alles rein, was mit Lost zu tun hat. (Hätte keiner von euch vermutet, was?!) Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich überhaupt noch lust hab, weiter zu schauen, da es 1. nie ein Ende gibt, 2. nicht zur Prime Time läuft und 3. ich immer so müde bin... was würdet ihr empfehlen?
Gibt es diesen Thread nicht schon? Ich werde auf jeden Fall weiterschauen, es interessiert mich einfach zu sehr um jetzt aufzuhören... Irgendwann wird es sicher fertig, ob das Ende gut sein wird, ist eine andere Frage. Nimm es doch auf, wenn du es nicht schauen magst...
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Hmm ich glaub der Lost-Thread war im alten Forum - jedenfalls hab ich hier keinen gefunden Ähm ich schau mir is Fernsehn nicht mehr an, aus Agis oben genannten letzten 2 Gründen... Ich wart bis ich von irgendwem die kompletten Staffel bekomm, dann schau ich mir das ein ein paar Tagen an und hab auch alles gesehn *gg*
Nja, wenn ichs so gratis haben kann...^^ wenns gut ist kauf ich mir die DVDs sowieso...
einen grund mehr, meine kostbare Zeit besser zu nutzen... du findest es eh gut
Naja kaufen würd ichs mir auf keinen Fall, so gut gefällts mir nicht mehr... Aber runterladen werd ichs mir schon - jetzt mit meiner neuen Flatrate *schwärm* ist das alles kein Problem mehr *gg*
Das heisst, du bezahlst einmal pro Monat eine Gebühr und downloadest, was du kriegen kannst?
Hast du das gefühl sie bazahlt? Ich möchte aber nicht so lange warten, bis es endlich auf DVD kommt...
sry, aber unter Flatrate versteht man genau das...
Die Serie ist sowas von geil. Auch wenn ich mitten der 2. Staffel den Faden verloren habe. Aber ich denke das war nicht schlimm,bis jetzt jedenfalls nicht. Das die da ein gesamtes Dorf aufgebaut haben ist ja echt krass.
Zitat: Original von Agarwaen Das heisst, du bezahlst einmal pro Monat eine Gebühr und downloadest, was du kriegen kannst? Ja sicher - also ich bezahl nicht - sondern mein Vater *gg* und ich hab unbegrenzten Down-/Upload *juhu* Ich muss auch net warten bis die Staffeln rauskommen - es gibt jetzt schon mehr Staffeln im Netz als am Markt - das meiste in Englisch natürlich. Aber englisch ist eh besser...
Zitat: Original von Brianna Das die da ein gesamtes Dorf aufgebaut haben ist ja echt krass. Das stimmt, da war ich schon schockiert. Hätte ich nie erwartet, dass das so geht.
Das ist wahr, ich dachte echt zuerst, es sei wieder eine Rückblende... Woher die wohl Strom und das alles haben?
Solarzellen z.b. oder sie haben Generatoren... An einen Atomreaktor will ich mal nicht glauben.
Aber woher??? Ben oder wie er heisst, hat doch gesagt, er sei auf der Insel geboren (wenn man ihm denn trauen kann...). D. h. die Technik sollte doch eigentlich noch mehr oder weniger 50er-Style sein.
wie z.b. alle Ihre Waffen (Elektroschocker, Pistolen, Betäubungspfeile) Die ganze Anlage sieht für mich eher nach '70er Jahre aus. (Russisches Atom-Programm usw.) aber ich würde sagen, die haben kontakt zur Aussenwelt.
Genau darauf wollte ich ja hinaus... Aber ich fange langsam an, an einem Psychoprogramm zu zweifeln. Dazu sind die einfach zu grausam und brutal...
vllt ist es einfach ein grausames, brutales Psychoprogramm? kann ja sein...
lol, ja vielleicht...
Was is eigentlich mit Lost, gibt's das noch - oder wurde es schon eingestellt? Bei welcher Staffel/Folge sind wir im Moment?