Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit
Hat den Film jemand gesehn von euch?
Ich fand ihn ja relativ gut auch wenn er stellenweise ziemlich durchsichtig und vorhersehbar ist.
Hier mal ne kurze Einleitung zum Film:
New Orleans. Eine Fähre voller feiernder Navy-Angehöriger, eine gigantische Explosion und 543 Tote. Um diesen Terroranschlag aufzuklären, setzen die leitenden FBI-Agenten McCready (Bruce Greenwood, The Riverman) und Pryzwarra (Val Kilmer) eine neuentwickelte Technologie ein, mit der man genau viereinhalb Tage in die Vergangenheit schauen kann – allerdings in jeder Sekunde nur aus einer einzigen Perspektive und zwar ohne die Möglichkeit vor- oder zurückzuspulen. Um dieses System möglichst effektiv nutzen zu können, holen sie sich den ortskundigen ATF-Agenten Doug Carlin (Denzel Washington) mit ins Boot, der ihnen dabei helfen soll, zur richtigen Zeit den richtigen Ort im Auge zu behalten.
hab den Film leider, trotz der vielen Zeit, nicht gesehen...vll seh cih ihn mir ncoh an, mal gucken^^
24.01.2007 18:28
Galadwen
Forumherrin
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
--- Reinhold Niebuhr---
24.01.2007 18:38
Galadwen
Forumherrin
lang kanns ja nicht mehr dauern, heutzutage geht ja das alles sehr schnell
Fernsehen is blöd, da is mir zu viel werbung. Ich hol ihn mir auf DVD!
Aber als nächstes muss ich erst mal "Das Vermächtnis der Tenpelritter"
sehen. da kommt ja jez ein neuer Teil raus
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Earendil am 23.06.2007 18:31.