hi ^^ jaaa... was kann man von mir sagen? ich bin nicht besonders interessant... naja... wenn ihr was bestimmtes wissen wollt fragt wollte einfach nur mal hallo sagen und, dass ich euch von nun an vielleicht ja des öfteren mit meiner anwesenheit nerven werde?!
__________________It's times like these when you know you're unwelcome... A back full of ideas all alone in the world...
Welcome on Board.^^ Also ich würde gerne wissen wie alt du bist *gg* PS: Klasse Avatar
Hi, willkommen hier... Endlich wieder mal jemand neues. und ich würd gern wissen, was du so abgesehen von Lotr und so machst. Schreibst du RPGs? *werbung* Wenn wir hier so weiter machen, können wir nach etwa 10x Willkommen einen Charabogen ausfüllen
Aaaalso ^^ ich bin 16 Jahre alt... werd aber noch im September 17 *smile* Und ich komm aus Schleswig-Holstein Ich LIEBE RPGs ^^ und würd super gern mitplayn @Elvellon: danke hab ich selbser gemacht
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Indil am 15.05.2007 19:23.
Ahsoo. Naja wenn du mitspielen willst musst du nur deinen Charakter vorstelln und dann wirst du freigeschalten.
@Indil: Selbst gemacht? Respekt! Ja, wir freuen uns über jeden neuen RPGler.. @Agarwaen: Neuer Avaich frag absichtlich so blöd)
okay XD dann muss ich mir nur noch Gedanken darum machen, wie mein Chara hier sein soll ich spiel im moment in sooooo vielen mit.... mal sehn, was ich mir diesmal aus den fingern saug ihr dürft gespannt sein
Joa, was spielste denn am liebsten?? Hab dir übrigens mal ne PN geschickt
hmm... eigentlich alles werd leider heute keine zeit mehr haben meinen Chara zu entwickeln ich muss bald off... meine ma meinte das schon vor ner 15 std
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Indil am 15.05.2007 19:56.
Hallo Indil! Das ist ja mal ne Freude wenn wieder mal jemand neues kommt (und erst noch im rpg mitmachen will! ) Auf fleissiges Posten!
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Schön, dass ihr euch alle so freut jaaa... ich werd mich bemühen mit dem Chara >_< aber jetzt gleich muss ich erst mal zum Karate und davor hab isch die ganze Zeit Klavier geübt wie ne Dumme u.u naja... wenn man viele Hobbies hat
Beim wie vielten Gürtel bist du im Karate?
hab am samstag meine gelben gemacht >//< also noch nicht soooo wiet ^^ hab aber auch erst vor nem halben Jahr angefangen
Nicht schlecht. Mein kleiner Bruder macht auch Karate. Er hat jetzt den grünen. Ach ja, was mich noch interessieren würde: Was hörst du für Musik?
uuuh XDD gute frage eigentlich fast alles ^^ von metal bis punk zu mittelalterlicher musik(sprich schandmaul, subway to sally) im moment ist mein lieblingslied eins, was ich gerade erst bekommen hab ^^ von tatu... glaub ich heißt 30Minutes joa
Oh, sehr schön. Dann bist du hier nicht in schlechter Gesellschaft. Etwa die Hälfte der aktiven User hört auch Metal...
Metal is bei mir aber eher selten dabei aber eben doch manchmal ^ eigentlich eben fast alles
eher selten ist wohl häufiger als beim grossteil dieser Welt.
Wie wahr, wie wahr...