RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Musik » Summoning » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Summoning Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab wieder mal eine neue Band, die sich auch mit Lotr befasst. Summoning kommen aus

Österreich und spielen Sinphonic Black Metal. Die Lieder sind eigentlich nicht schlecht, klingen aber Grösstenteils gleich. Die Drumms sind auch

gut, allerdings soll es auch ein Drumm-Computer sein.

Die meisten Lieder, die ich bisher gehört habe, sind absolut nicht schnell oder

agressiv sondern sorgen eher für eine Atmosphäre. Was aber wieder positiv ist: sie sind sehr rythmisch ausgelegt, sie entwickeln eine Dynamik

jenseits von Geschwindigkeit.

Also allen die Nightwish oder ähnliches mögen kann ich es empfehlen, wer härteres mag sollte diese Band

mit vorsicht geniessen. Augenzwinkern

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

25.05.2007 19:22 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich

find die Website von denen geil, irgenwie seltsam aufgebaut, aber geil Design. Die sind eben anders als die Anderen *gg*

20.06.2007 17:41 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

RE: Summoning Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von

Agarwaen

...klingen aber Grösstenteils gleich..

Korrigier mich wenn ich mich irre, aber kommt das bei Black Metal nicht

öfters vor (zumindest für das ungeübte Ohr)? Zunge raus

20.06.2007 22:45 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grundsätzlich hast du vielleicht recht, aber hier haben wirs von Melodic Black Metal, wo es kein ultra-hartes Gecknüppel usw. gibt.

zu dem langsamen Sound wird gegrowlt und irgendwie ist es schade, da sich hier eine Band wieder mal richtig gedanken um Lyrics gemacht hat.

und vermiest es mit mittelmässigem, wenn auch genretypischen, Gesang.

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

21.06.2007 06:52 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Hm, schade...

21.06.2007 08:15 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: