|
|
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
|
|
Ich denke ihr alle kennt den "Guthabenhack" noch aus unserem alten Forum.
Mit dem
Guthaben das ihr habt könnt ihr euch Dinge "kaufen", wie zum Beispiel einen eigenen Benutzerrang oder einen anderen Name,...
Es werden
natürlich noch mehr Funktionen dazukommen, aber mal sehn...
Titel: Guthaben Hack Grundversion
Version: 1.6
Beschreibung:
Funktionen:
- Man bekommt Geld pro Post/Thread/Regiestrierung
- ACP änderung des Guthaben des Users
- ACP Änderung der
Währung
- ACP Einstellugen ob man pro Post Geld bekommt oder PN etc.
- ACP Man kann bestimmen wieviel bei threads/posts etc.
bekommt
- Anzeige in Threads
- Anzeige im Profil
- Guthaben Info für User
- Shop
und vieles mehr...
Geht mal auf euer
Profil und seht euch die neuen Funktionen an, ganz unten findet ihr den "Guthaben Shop", auch in der Headnavigation gibts 2 neue Punkte dies
betreffend.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soo dann haben wir noch
den Groupcolor-hack. Das ist euch wahrscheinlich auch schon aufgefallen das jede Gruppe nun ihre eigene Farbe hat, zusätzlich gibts unten in
der "online Anzeige" noch eine Legende, die die Farben erklärt.
Titel: Member ~ Groupcolor
Version: 1.0
Beschreibung: Hack
Ersteller: Helmchen
Forenversion: WBB 1.x.x
Beschreibung:
Mit diesem Hack könnt ihr die Farbe des Namens, je nach
Benutzergruppe, in eurem
ACP einstellen. Wenn keine Farbe festgesetzt ist, wird die Standartfarbe das Boards genutzt.
Der Name wird in
der Mitgliederliste, im Profil, in der Teamanzeige, in der useronlineanzeige, in Posts, in Wichtigen Posts und in Ankündigungen farbig angezeigt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Daaan haben wir den
"Geburtstags Hack" wieder, der is'n gaanz kleiner, es wird ganz unten auf der Indexseite angezeigt wenn jemand heute Geburtstag
hat.
Edit: So und zum bevor ichs
noch vergesse, ein seehr wichtiger Hack wie ich meine...
New On Edit...
Beschreibung: Markiert den letzten Beitrag in einem Thread
als neu wenn dieser editiert wird.
So damit haben wir nun endlich eine gute Lösung für die Vermeidung von Doppelposts, also wenn
ihr als letzter in einem Thread was geschrieben habt und ihr hab was zu sagen vergessen oder ihr wollte den Thread nach Wochen (des nichts
postens^^) wieder ins Leben zurückholen, dann bearbeitet einfach den letzten Post und der Thread wird wieder als NEU in den Top 5
angezeit.
So das wars.
Hackwünsche bitte hier posten....(ich bin grad so schön in Stimmung für den Umbau^^)
15.07.2007 08:24 |
|
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
|
|
|
18.02.2009 20:23 |
|
|
|