Die Band fand ich ja schon vor dem Konzert recht geil, vor allem wegen Jared Leto (auch ein sehr guter Schauspieler der Junge). Aber seit dem Livegig in Nickelsdorf bin ich hin und weg. Mögt ihr die Band, oder is euch die zu "Emo"(^^) Und wiedermal hab ich viele viele Fotos gemacht^^
K.A.^^ Z.B: Lord of War, Lonely Heart Killers, American Psycho, Girls Interrupted, Requiem for a Dream, Der schmale Grat, Black and White...
Von der Band hab ich noch nie was gehört. Von den Filmen hab ich nur American Psycho gesehen, allerdings kann ich jetzt gar nicht einordnen wen er da gespielt hat...
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
ich hab keinen der Filme gesehen, Lord of War und American Psycho sind mir allerdings ein begriff.
*kopf schüttel* Tzz ihr seid eindeutig keine großen Filmefans^^
Doch. Aber offensichtlich von anderen Filmen...
Wenn man ein richtiger Filmfan ist schaut man alle Filme mindestens 1 mal an - nur damit man sie gesehn hat - egal ob sie einem gefallen: Das ist meine definition von "Filmfan"
Na gut, laut dieser Definition bin ich halt kein Filmfan. Ich schaue mir (zumindest im Kino) nur Filme an, die mich wirklich ansprechen. Ich definiere als Filmfan jemanden, der gerne Filme schaut und ins Kino geht.
hmm da kann man lang drüber disskutieren, also lieber wieder BtT...