Kennt ihr den Film? Ich hab bisher nur den Trailer gesehn, fand die Geschichte recht intressant und ich werd mir den Film sicher bald ansehn. Mein Bruder war in der Vorpremiere und er war begeistert von dem Film. Zur Geschichte: Mike Enslin (John Cusack) hat zwei erfolgreiche Bücher über Hotels, in denen es angeblich spukt, veröffentlicht. Nach dem Tod seiner Tochter stürzt er sich noch kompromissloser in die Arbeit. Derzeit fasziniert ihn ein besonders mysteriöser Fall: Im Zimmer 1408 des New Yorker Dolphin Hotel sind unter seltsamen Umständen bereits 56 Gäste gestorben. Um der Wahrheit auf den Grund zu gehen, schlägt Mike alle Warnungen des Hotelmanagers (Samuel L. Jackson) in den Wind und übernachtet in Nr. 1408 - ein furchtbarer Alptraum beginnt... Quelle: zelluloid.de
Vielleicht sollte ich ihn mir dann noch nicht ansehen... Ich warte bis er auf DVD raus ist und schau ihn dann mal am Morgen... Vielleicht kann ich dann sogar einschlafen... (Ich weiss, ich vertrag nichts).
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
*lol* Tja dann solltest du wirklich drauf verzichten Ich jedenfalls freu mich schon auf den Film