RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Filme und Kino » Zimmer 1408 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

Zimmer 1408 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr den

Film?
Ich hab bisher nur den Trailer gesehn, fand die Geschichte recht intressant und ich werd mir den Film sicher bald ansehn.

Mein

Bruder war in der Vorpremiere und er war begeistert von dem Film.

Zur Geschichte:
Mike Enslin (John Cusack) hat zwei erfolgreiche

Bücher über Hotels, in denen es angeblich spukt, veröffentlicht. Nach dem Tod seiner Tochter stürzt er sich noch kompromissloser in die Arbeit.

Derzeit fasziniert ihn ein besonders mysteriöser Fall: Im Zimmer 1408 des New Yorker Dolphin Hotel sind unter seltsamen Umständen bereits

56 Gäste gestorben. Um der Wahrheit auf den Grund zu gehen, schlägt Mike alle Warnungen des Hotelmanagers (Samuel L. Jackson) in den

Wind und übernachtet in Nr. 1408 - ein furchtbarer Alptraum beginnt...

Quelle: zelluloid.de

10.09.2007 15:52 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Brianna Brianna ist weiblich
Vampirin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt auch nur den Trailer gesehen.
Aber holla die Waldfee ... echt heftig.
Würd mir den gern

angucken ...

.: Briannas Bücherwelt :.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

10.09.2007 16:24 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wart auch schon soo

sehr drauf das er in "meinem" Kino gespielt wird, also was mir meiner Bruder da alles gestern erzählt hat ... - da dürften ein paar ordentliche

Schocker dinnen sein^^

10.09.2007 16:38 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Vielleicht sollte ich ihn mir dann noch nicht ansehen...

Ich warte bis er auf DVD raus ist und schau ihn dann mal am

Morgen... Vielleicht kann ich dann sogar einschlafen... rolleyes (Ich weiss, ich vertrag nichts).

10.09.2007 22:28 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

*lol* Tja dann solltest du

wirklich drauf verzichten großes Grinsen

Ich jedenfalls freu mich schon auf den Film Augenzwinkern

11.09.2007 12:55 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: