RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Serien und TV » EUReKA - Die geheime Stadt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

EUReKA - Die geheime Stadt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Inhalt:

US-Marshall Jack Carter will seine ausgerissene Tochter nach Los Angeles bringen. Doch da er an

Flugangst leidet, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Aufgrund eines Autounfalls landet er mit seiner Tochter Zoe in der kleinen Stadt

Eureka.

Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes

Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilots wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes Experiment provoziert

wurde, woraufhin Carter durch die Aufklärung des Vorfalls zum Stadtsheriff ernannt wird.

Das story-technische Grundgerüst der Serie sind

die einzelnen Abenteuer der Hauptprotagonisten (Carter und Zoe), die sich mit den außer Kontrolle geratenen, hochmodernen Erfindungen der

Wissenschaftler auseinandersetzen, aber innerhalb einer Episode wieder alles hinbiegen.

Quelle: Wikipedia.org

Ich hab schon viel

von der Serie gehört, aber bisher hab ichs leider nie wirklich geschafft mir das regelmäßig anzusehn. Das was ich bisher gesehn hab hat mir

aber eigentlich gut gefallen großes Grinsen

Kennt das noch jemand?

Dateianhänge:
Dateiname: Eureka-Podcast-Icon.jpg
Dateigröße: 30.01 KB
Download Downloads: 0

17.07.2008 22:33 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Bramble Bramble ist weiblich
Träumerin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ich bisher sah, fand ich gut.

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

18.07.2008 19:45 Bramble ist offline Email an Bramble senden Homepage von Bramble Beiträge von Bramble suchen Nehmen Sie Bramble in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Folgen hast du schon gesehn? und von welcher Staffel?

18.07.2008 21:29 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: