RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Filme und Kino » 28 Days Later / 28 Weeks Later » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

28 Days Later / 28 Weeks Later Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich steh ichs mir ja net wirklich auf Zombie/Epidemie Filme, aber 28 Days Later war einfach nur geil...

Geschichte (

28 Days Later):

Bei einer Aktion militanter Tierschützer wird in London ein tödlicher, sich rasend schnell verbreitender Virus freigesetzt,

der friedliche Menschen innerhalb von Sekunden in mörderische Bestien verwandelt. 28 Tage nach der Katastrophe machen sich vier

Überlebende auf den Weg nach Manchester, wo eine kleine Armee-Einheit angeblich Herr der Lage sein soll. Die Reise durch das verwüstete

Großbritannien erweist sich als überaus gefährlich. Auf der Militärbasis angekommen, müssen Jim, Selina, Hannah und Frank erkennen, daß das

schlimmste erst noch vor ihnen liegt.

Jetzt kommt der 2. Teil ins Kino, ich hatte ja schon fast nicht mehr mit einer Fortsetzung

gerechnet, aber dann hab ich den Trailer gesehn...
Hoffentlich wird er so gut wie der 1. Teil!

Ja Ok der Titel ist etwas einfallslos aber

ich lass mich mal überraschen *gg*

Geschichte (28 Weeks Later):

Fortsetzung zu "28 Days Later": In England gibt es seit

sechs Monaten kein Leben mehr. Jetzt kommen die Amerikaner, um die Insel neu zu besiedeln. Doch irgendwie schafft es der Virus, sich von

einem Überträger wieder nach England bringen zu lassen, wo die Epidemie jetzt von Neuem beginnt.

Quelle: zelluloid.de

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 20.08.2007 11:25.

20.08.2007 11:25 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nie davon gehört, aber irgendwie klingt das wie 2x

das selbe in unterschiedlicher Verpackung. Da sass wohl ein Versicherungsmensch am Script...

Heut schreib ich nur negatives Zeugs.

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

20.08.2007 11:26 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*g* Mach das nur, du kannst mir den Spaß heut

nicht verderben^^

Aber ich sag ja, nicht sehr einfalsreich - aber ich warte mal ab und schau ihn mir an wenn er ins Kino kommt...

20.08.2007 11:27 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: