RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Filme und Kino » Kill Bill - Vortsetzung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Kill Bill - Fortsetzung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, für alle Fans ein Segen, für Leute denen die abzockerei zur zum Hals raushängt (wie mir) ist es wohl ein

Fluch:

1. Film, der Folgen sollte. es klingt wie ein schlechter Witz: Im dritten Teil sollen zwei Killer im Mittelpunkt stehen, denen von

Uma Thurman die Arme abgehackt und die Augen entfernt wurden. Sie würden auf Rache sinnen und demzufolge Blind und ohne Arme sich auf

die Jagd nach der Braut machen.

sry aber das klingt schon vor der Produktion nach einem grossen Haufen Sch...! Ich frage mich, wie

jemand auf einen solchen gedanken kommen kann...

Im vierten Teil soll dann die Tochter der Braut der Mittelpunkt der Story sein. Sie

sei ein Teil einer Gruppe von Kindern, die sich rächen will. Ob an den erwähnten Menschen ohne Arme und Augen, das sei dahingestellt.

Klingt schon besser, irgendwie aber auch nicht wie der Film des Jahres.

Hier eine Schlechte Nachricht für die Fans:
Quentin

Tarantino dürfte aber nicht mehr auf dem Regiestuhl sitzen. Hier möchten die Verantwortlichen mit jüngeren Talenten zusammenarbeiten.

Allerdings wird der Mann mit dem grossen Kinn dann wohl ein paar Produktions-Credits abstauben.

Wenn das mal gut

geht...

Quelle: outnow.ch

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 27.06.2007 10:12.

27.06.2007 08:46 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol,

das klingt ja fast schon eher nach einer Komödie!

Aber wenn Tarantino nicht Regisseur wird, können sie gleich vergessen, das das was

wird...

27.06.2007 09:51 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gibts ja so etwas

wie 'Der schwarze Ritter'.

"Deine Arme sind ab!"
"nein, sind sie nicht!"
"Dann kratz dich doch mal!"
"Och, das ist nur eine

Fleischwunde!"

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

27.06.2007 10:14 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

lol

Also, das kann

wirklich nur Geldmacherei sein: der Kultregisseur, der die (erste) Story entwickelt hat, wird nicht regie führen, ein kommerziell ziemlich

austauschbarer Splatterplot...

Mir drängt sich irgendwie die Frage auf, wie man ohne Augen und Arme kämpfen soll... rolleyes

(Mann,

irgendwie bin ich langsam chatgeschädigt: ich drücke Enter um die Nachricht abzuschicken o_O)

27.06.2007 11:19 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

großes Grinsen großes Grinsen
eine sehr berechtige

Frage, meine Schwester und Verwandte.

Aber ich hätte den Film auch nicht angeschaut, wenn er vom Tarantino der nicht bei Fear and

loathing dabei war, gedreht worden wäre!

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

27.06.2007 12:20 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

*tzzzz* Du wieder.... großes Grinsen

Also die beiden ersten Teile

fand ich doch recht gut. Mir war das aber zu "schnell" irgendwie das die Braut Bill schon im 2. Teil gefunden hat und so. Hab da von haus aus

mit mehreren Teile gerechnet.

Vor allem das mit den "sich rächenden Kindern" hab ich gerechnet...

Aber wenn Quentin nicht

Hauptregie führt würd ich nicht auf Erfolg wetten...

27.06.2007 12:29 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Zitat:
Original von Galadwen
*tzzzz* Du wieder.... großes Grinsen

Was denn!? die Story ist ja wirklich

hirnverbrannt

Zitat:
Original von Galadwen
Mir war das aber zu "schnell" irgendwie das die Braut Bill schon im 2. Teil gefunden

hat und so. Hab da von haus aus mit mehreren Teile gerechnet.

Da sieht man ja wieder, wie verwöhnt und geistlos die Heutige

Jugend ist!!! Augenzwinkern großes Grinsen

Zitat:
Original von Galadwen
Vor allem das mit den "sich rächenden Kindern" hab ich gerechnet...

Dann schieb doch mal deine Infos rüber. du bist da anscheinend besser aufgeklärt.

Zitat:
Original von Galadwen
Aber

wenn Quentin nicht Hauptregie führt würd ich nicht auf Erfolg wetten...

Bei einem schlechten Drehbuch hätte auch er nichts

machen können.

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

27.06.2007 14:31 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Aber schlechtes Drehbuch ohne

Tarantino ist noch viel, viel schlechter...

Ich mag Kill Bill (die ersten beiden). Aber stimmt schon, im 2. Teil kommt der Schluss recht

plötzlich...

27.06.2007 16:04 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Bramble Bramble ist weiblich
Träumerin

Kein weiterer Teil. Würde nur die anderen zertöhren.
Und außerdem:

abgehackte Hände und keine Augen?
Bäh!!

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

27.06.2007 17:17 Bramble ist offline Email an Bramble senden Homepage von Bramble Beiträge von Bramble suchen Nehmen Sie Bramble in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: