|
|
Agarwaen
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]
 |
|
So, für alle Fans ein Segen, für Leute denen die abzockerei zur zum Hals raushängt (wie mir) ist es wohl ein
Fluch:
1. Film, der Folgen sollte. es klingt wie ein schlechter Witz: Im dritten Teil sollen zwei Killer im Mittelpunkt stehen, denen von
Uma Thurman die Arme abgehackt und die Augen entfernt wurden. Sie würden auf Rache sinnen und demzufolge Blind und ohne Arme sich auf
die Jagd nach der Braut machen.
sry aber das klingt schon vor der Produktion nach einem grossen Haufen Sch...! Ich frage mich, wie
jemand auf einen solchen gedanken kommen kann...
Im vierten Teil soll dann die Tochter der Braut der Mittelpunkt der Story sein. Sie
sei ein Teil einer Gruppe von Kindern, die sich rächen will. Ob an den erwähnten Menschen ohne Arme und Augen, das sei dahingestellt.
Klingt schon besser, irgendwie aber auch nicht wie der Film des Jahres.
Hier eine Schlechte Nachricht für die Fans:
Quentin
Tarantino dürfte aber nicht mehr auf dem Regiestuhl sitzen. Hier möchten die Verantwortlichen mit jüngeren Talenten zusammenarbeiten.
Allerdings wird der Mann mit dem grossen Kinn dann wohl ein paar Produktions-Credits abstauben.
Wenn das mal gut
geht...
Quelle: outnow.ch
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Dein Herz wars und ists noch immer
Self Evident
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 27.06.2007 10:12.
|
|
27.06.2007 08:46 |
|
|
|
|
|
|
|
|