RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Filme und Kino » 10.000 B.C. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

10.000 B.C. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"10.000 BC" erzählt die Geschichte eines jungen Jägers, der seine Armee quer durch eine gewaltige Wüste führt, in

erbitterte Kämpfe mit Säbelzahntigern und prähistorischen Raubtieren gerät, auf untergegangene Kulturen stößt und versucht, die Frau, die er

liebt, aus den Fängen eines feindlichen Kriegsherrn zu befreien.

schreibt Cineplexx.at
Also ich hab nicht gesehn das er sich

erbitterte Kämpfe mit Säbelzahntigern liefert, es kam grad mal einer im Film vor und mit dem hat er nie gekämpft!
Tja da hat sich der

Mensch der das geschrieben hat wohl vom Filmplakat täuschen lassen - den die gezeigte Szene kommt im Film nicht vor!

Hmm naja

mein Fazit zu dem Film, war recht intressant und lustig zum ansehn. Aber ob die ganzen Tiere und Völker die da vorkommen auch in die Epoche

passen sei mal dahingestellt. Es ist nicht grad ein anspruchsvoller Film, aber so für nebenbei rechts.
4 von 10 Punkten auf der "Galadwen

Skala"

Dateianhänge:
Dateiname: onesheet.jpg
Dateigröße: 134.62 KB
Download Downloads: 0

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 19.05.2008 15:20.

11.03.2008 19:50 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

RE: 10.000 B.c. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Galadwen
4

von 10 Punkten auf der "Galadwen Skala"

LoL, der GFI: Galadwen Film Index. Ich bring den Vorschlag mal beim Chef der

Internet movie database vor... Augenzwinkern

Ich hab den Film noch nicht gesehen und werd ihn mir wohl nicht antun. dazu ist die Zeit einfach etwas

zu knapp.

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 11.03.2008 20:06.

11.03.2008 20:06 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lol* mach das *hehe*

Ja, da kannst du getrost

warten bis der Film im Fernsehn läuft...

11.03.2008 20:23 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Brianna Brianna ist weiblich
Vampirin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Film würd ich gern gucken.
Der Trailer war schon der Hammer.
Zumal ist der Hauptdarsteller doch ganz lecker ... zum

angucken.

Hab aber schon von mehreren gehört das er nicht so pralle sein soll.
Naja, abwarten. Mal gucken wann er hier bei uns im

Dorfkino anläuft. Wir haben ja nur 2 Räume, also müssen wir immer warten ...

Also ...

.: Briannas Bücherwelt :.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

21.03.2008 21:06 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitat:
Original von Brianna
Den Film würd ich gern gucken.
Der Trailer war schon der Hammer.
Zumal ist der

Hauptdarsteller doch ganz lecker ... zum angucken.

jaaa das schon, da stimm ich dir zu. Der ist nicht schlecht

*gg*

Zitat:
Original von Brianna

Hab aber schon von mehreren gehört das er nicht so pralle sein soll.
Naja, abwarten.

Mal gucken wann er hier bei uns im Dorfkino anläuft. Wir haben ja nur 2 Räume, also müssen wir immer warten ...

Also ...

In unserem "Dorfkino" haben wir auch nur 3 Räume, aber zum Glück kann ich meist einfluss drauf nehmen welche Filme sie gleich bei der

Premiere spielt *gg* Is schon gut wenn man mit den Besitzer gut befreundet ist großes Grinsen

19.05.2008 07:57 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

Wir haben nicht mal ein Dorfkino. Im Nachbardorf hats nur

einen Saal, es soll aber ausgebaut werden.

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

19.05.2008 09:26 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Naja wenn ich sag unser "Dorfkino" dann mein ich eigentlich auch das Kino im Nachbardorf, bei uns gibts auch keins. Es wird aber

schon lang drüber geredet eins zu bauen rolleyes

19.05.2008 11:21 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

@Agarwaen: Ausgebaut?! Es ist eingegangen...

19.05.2008 11:45 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Diskordianischer Papst

jaja, irgendwann mal großes Grinsen

Bei uns im Nachbardorf ist eine reiche, alte Frau gestorben. Weil sie weder

Kinder noch Neffen oder Enkel hat, hat sie alles der Gemeinde vererbt. Die haben damit das bankrotte Dorfkino gekauft und wollen es jetzt

eben renovieren. (Absolut nötig, weil sonst die Feuerpolizei die Konzession nicht mehr erteilen wird)

Aber es gehen auch Gerüchte, es

sollen dann mehrheitlich Historische Filme laufen.

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

19.05.2008 11:51 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

*lol* dann läuft bei euch wieder die Wochenschau *gg*

Ich glaub ich werd selbst mal ein Kino

aufmachen bei uns im Dorf - das wäre der ideale Job für mich *hehe*

19.05.2008 13:36 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

Was ist so schlimm an der Wochenschau? Hier hat halt noch niemand was von TV gehört... Ugly

Reich

wirst du damit aber nicht...

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 19.05.2008 13:44.

19.05.2008 13:44 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Ich will ja net reich werden, jedefalls nicht mit dem Kino großes Grinsen

19.05.2008 15:20 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

Dafür hast du ja schliesslich das Jugendsparkonto... Augenzwinkern

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

19.05.2008 19:16 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Genau, und die Studienbeihilfe Ugly

19.05.2008 20:09 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

Habt ihr

eigentlich keine Österreichische Volkspartei die Jagd auf Scheinstudenten und ähnliches Abzocker-Pack macht?!? Ugly

Habt ihr

vielleicht Interesse an einem Blocher ? Zeigt zwar seit Mitte Dezember leichte

Abnutzungserscheinungen, aber wenn ihr in lasst, wird er wieder wie neu...

großes Grinsen

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

20.05.2008 14:19 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Oh ja gute Idee, dann sind wir ihn endlich los.^^ Ihr könnt euch aber darauf gefasst machen, wieder aus der EU auszutreten. Augenzwinkern

@Agarwaen: Stimmt das echt mit dem Kino? Hab ich gar nicht mitbekommen hier oben in den Bergen...

20.05.2008 23:32 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Bramble Bramble ist weiblich
Träumerin

Da bin ich ja mit dem Kino bei mir richtig gesegnet.
Hat

ganze fünf Räume und ist vool cool rolleyes

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

21.05.2008 17:45 Bramble ist offline Email an Bramble senden Homepage von Bramble Beiträge von Bramble suchen Nehmen Sie Bramble in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Weisst du, wir sind 20 min von Basel entfernt, dort hat es

Kinos im Überfluss...^^

21.05.2008 20:37 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: