[Themenstarter]
Blind Guardian
Hier können wir weiter über Deutschlands beste Band diskutieren. Ich freu mich schon aufs Wacken.
Das nächste nach Wacken worauf sich die Guardian-Fans freuen können, ist sicher das Orchester-Projekt. Das Projekt läuft schon seit mehreren Jahren. Als der Herr der Ringe gedreht wurde, wollten sie eigentlich auch eine Eingabe zu den Filmsongs machen, hatten aber nicht das Material dazu und keine Zeit welches zu schreiben, da der Termin auch recht knapp bemessen war. Sie haben aber ein Orchesterprojekt, dessen veröffentlichung auf 08 geplant ist. Hoffentlich wird das etwas gutes.
@Elvellon: wie siehts jetzt eigentlich aus?
Weisst du noch, was ich dir sagte?
@Agarwaen: Wenn du das mit Wacken meinst---> Siehe Wackenthread.
Im allgemeinen habe ich jetzt 7 Alben, T-Shirts ect...und mein Bruder kann das Wort Blind Guardian nicht mehr hören. Ich will dieses jahr noch auf ein Konzert gehen, wenns geht.
Auf einer deutschen Fanpage ist Blind Guardian auf jedenfall bei den Metal Dayz Z7 vom 03.08.07-05.08.07 dabei. *hehe* Also drei tage vor meinem 18 ten Geburtstag.
10.02.2007 13:24
Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
jup, das hab ich auch schon gesehen, aber das ist ja nicht die offizielle Homepage...
aber auf der Offiziellen Homepage (b-g.com) ist es ebenfalls unter tours eingezeichnet...
*omg* Also mein Freund weiß noch nicht ob er geht, da wir ja beide uns für ferienjobs beworben haben, aber ich denke (hoffe) das dies nicht gerade in die Zeit der Metaldayz fällt.
16.02.2007 14:07
Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
nur noch so als Hintergrund: das Z7 muss aufgrund Geldmangels ohne feste WCs auskommen. Deshalb haben sie einen Bauconainer u.a. mit einer 3 Meter langen Pinkelrinne. Deshalb heisst es so unter besuchern: die Rinne vergolden.
wär cool wenn ihr kommen würdet.