RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Sonstige Fantasywerke » Harry Potter » The Halfblood-Prince » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher

[Themenstarter]

The Halfblood-Prince Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Sechste Teil der Potter - Reihe hat das Kino erreicht.

Ich denke der Film baut sehr auf bildgewaltige special effects. Das Techtelmechtel ist noch an der Grenze. Es gibt einige Szenen, die nicht hätten sein müssen, aber im Grossen und Ganzen find ich ihn gar nicht so schlecht, wie überall behauptet. Mir gefällt vor allem die Szene als die Todesser in die Winkelgasse einbrechen und Olivander entführen.

Was meint ihr zu dem Film?

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

31.07.2009 12:08 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn ziemlich gut. Natürlich kommt er nicht ans Buch heran, aber er hat mir besser gefallen, als der 5. Film. Die Story ist irgendwie in sich schlüssiger.

Der Anfang finde ich sehr gut gemacht, aber Mama Malfoy hat ja schreckliche Haare! Ugly

Der Schluss ging hingegen ein wenig sehr schnell, da habe ich ein wenig Kampf vermisst.

01.08.2009 01:25 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, der Anfang war geil und das Ende mies. Ich hab erstmal die ganze Magie um Dumbledores Beerdigung vermisst, okay, fawkes kam einmal durchs Bild geflogen, aber das war´s auch schon und der Kampf, wie Firi schon sagte, war naja... nicht wirklich so spannend wie im Buch. Da hab ich sehr viel mehr vermisst!! Um hOgwarts herum mit den Schülern und Todessern, das mit Hagrid usw...
Aber sonst war der Film echt toll gemacht. Mit Dumbledore und Harry das war super. Nur irgendwie gings dann zu schnell...

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

03.08.2009 17:48 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Ja ich fand auch dass das alles etwas schnell ging, vor allem das Ende und so. Aber nichts desto trotz fand ich den Film sehr gut. Und vielleicht wird ja der letzte Teil noch besser, in 2 Teilen können sie doch mehr Material unterbringen...

07.08.2009 06:56 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Spam-Queen-Moderatorin

Jupp. der Film war im Allgemeinen sehr gut, hatte halt nur mehr Handlung als Action, was ja nciht zwingend schlecht sein muss für die bücherleser^^
Und was den nächsten Teil angeht, da freue ich mcih schon shr. Zwei Teile... super Idee!!

Was war eure Lieblingsszene???

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

07.08.2009 22:02 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Hmmm, die Szene mit der verfluchten Halskette hat mir sehr gut gefallen und der Anfang ebenfalls. Aber ich glaube ich müsste ihn nochmals schauen, um das abschliessend zu sagen. Augenzwinkern

08.08.2009 23:20 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Spam-Queen-Moderatorin

Geht mir genauso, loool!!!

Meine Lieblingsszene, so aus dem Stehgreif, war das Ende...

16.08.2009 11:52 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Da haben sie meiner Meinung nach viel zu viel weggelassen. Da hätte viel mehr Kampf sein sollen.

16.08.2009 21:10 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Balan
Hobbit

Ich fand auch, dass die da einfach zu viel weggelassen haben!

17.09.2013 21:52 Balan ist offline Email an Balan senden Beiträge von Balan suchen Nehmen Sie Balan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: