RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » J.R.R. Tolkien » News » Born of Hope » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889
[Themenstarter]

Born of Hope Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BORN OF HOPE

BORN OF HOPE Poster
Das Thema der Waldläufer scheint beliebt: Das Fan-Projekt BORN OF HOPE erzählt die Geschichte der Dúnedain vor dem großen Ringkrieg und konzentriert sich dabei vor allem auf die Erlebnisse von Arathorn und Gilraen, den Eltern von Aragorn. Fast 25.000 Britischen Pfund konnten die britischen Macher rund um Regisseurin Kate Madison dafür auftreiben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Fotos und Ausschnitte brauchen sich hinter der großen Peter-Jackson-Produktion kaum zu verstecken. Seit 2006 laufen die Dreharbeiten, auch hier wieder nur von Fans in ihrer Freizeit umgesetzt. Die Produktion soll ebenfalls in diesem Jahr abgeschlossen und der 60-Minuten-Film dann kostenlos zum Download angeboten werden. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt.

Fotos, Videos, Berichte, Trailer und mehr gibt es unter BornOfHope

www.herr-der-ringe-film.de


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 04.01.2009 14:21.

04.01.2009 14:21 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, find ich auch sehr cool, der Film dauert ja gleich ne Stunde, sehr ehrgeizig, gefällt mir.
Bin schon wirklich gespannt auf den Film.
So nun hab ich wieder Filme auf die ich mich freuen kann *gg*


__________________

04.01.2009 15:57 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja auf den freu ich mich auch schon sehr. Die Fotos sehen schon mal sehr toll aus. Und Elladan und Elrohir kommen vor! großes Grinsen


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

04.01.2009 16:45 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, da fehlt irgendwie die Handlung... Bei der Jagd gehts um etwas wichtiges, aber hier ists etwas ereignislos. unglücklich

aber gut gemacht ists, ausser dass man gewissen Leuten ansieht, dass sie nicht aus der Wildnis kommen großes Grinsen Augenzwinkern


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

04.01.2009 18:04 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das fand ich anfangs auch das man da noch nicht wirklich ne geschichte sehen kann. Aber ich lass mich mal überraschen wie sie dass dann letzendlich doch noch hinbekommen großes Grinsen


__________________

04.01.2009 18:50 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leute, Leute, für sowas gibts eine Homepage, da steht das alles drauf...^^

Zitat:
This hour long original drama is set in the time before the War of the Ring and tells the story of the Dúnedain, the Rangers of the North, before the return of the King. Inspired by only a couple of paragraphs written by Tolkien in the appendices of the Lord of the Rings we follow Arathorn and Gilraen, the parents of Aragorn, from their first meeting through a turbulent time in their people's history.
A scattered people, the descendents of storied sea kings of the ancient West, struggle to survive in a lonely wilderness. But a dark force relentlessly bends its will toward their destruction. Yet amidst these valiant, desperate people, hope remains. A royal house endures unbroken from father to son.


Und dass nicht alle Leute "verwildert" aussehen lässt sich ganz einfach dadurch erklären, dass zu dieser Zeit die Dunedain noch nicht so verstreut waren wie zur Zeit des Ringkriegs. Es spielt ja immerhin fast 100 Jahre zuvor...
ausserdem sind wohl zu keiner zeit ALLE Angehörigen dieses Volkes Waldläufer gewesen, z.B. die Frauen, Kinder und Alten...


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

04.01.2009 21:08 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ok, das hab ich nicht gelesen und der Trailer war auch nicht soo aufschlussreich *gg*


__________________

04.01.2009 23:17 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist auch erst ein Teaser Trailer... die sind meist noch nicht sehr aufschlusreich. Augenzwinkern


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

05.01.2009 00:09 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hört sich auf jeden Fall interessant an. Wir dürfen gespannt sein.


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

05.01.2009 15:34 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Bramble Bramble ist weiblich
Träumerin




Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 681

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bilder gefallen mir schon ganz gut.
könnte interessant werden.


__________________
And the lion fell in love with the lamb

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

06.01.2009 21:55 Bramble ist offline Email an Bramble senden Homepage von Bramble Beiträge von Bramble suchen Nehmen Sie Bramble in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firithoniël
Und dass nicht alle Leute "verwildert" aussehen lässt sich ganz einfach dadurch erklären, dass zu dieser Zeit die Dunedain noch nicht so verstreut waren wie zur Zeit des Ringkriegs. Es spielt ja immerhin fast 100 Jahre zuvor...
ausserdem sind wohl zu keiner zeit ALLE Angehörigen dieses Volkes Waldläufer gewesen, z.B. die Frauen, Kinder und Alten...


Was ich damit meinte ist, die sehen aus wie jemand von der Strasse und nicht, wie jemand, der in einer weniger zivilisierten Region im Mittelalter lebt.

Und egal ob der Film im Kino läuft oder nicht: Ein Trailer muss über die Handlung informieren. Das sieht aus wie ein Werbefilm für ein Mittelalter-Treffen: Die Leute stehen rum oder führen "mittelalterliche" Aktivitäten aus.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

08.01.2009 17:33 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lustig, wen du so auf der Strasse antriffst... großes Grinsen

Und wie gesagt: es ist ein TEASER-Trailer, noch nicht ein offizieller, "grosser" Trailer wie bei Hunt for Gollum.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

12.01.2009 16:13 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH