Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
|
|
Der Ringkrieg - The war of the Ring |
|
so, ebenfalls ein strategisches PC-Game über Der Herr der Ringe mit sehr interessanten ansätzen.
Grafisch ist es schwächer als 'Schlacht um Mittelerde 1', die Truppenauswahl und die Taktischen Möglichkeiten sind längst nicht so gross, aber es ist auch eine gute Abwechslung zum ewigen Schlacht um Mittelerde.
Die gute Seite hat als Einheiten Gondorkrieger, Zwergenaxtwerfer sowie -Schildbrecher, Waldläufer, Elbenbogenschützen, Beorninger und Reiter von Rohan. Die Bösen können mit Goblin-Speerträgern und -Bogenschützen, Orkschlitzern, Ringgeistern, Wargreitern, Uruk-Hai und diversen Trollentypen aufwarten.
Das schöne für alle Wirtschafts-Fanatiker ist: Das ganze ist mehr verflochten und gleicht mehr 'Siedler'. z.b. Schildbrecher kann man erst kaufen, wenn man eine Schmiede besitzt. Die Helden kommen natürlich auch nicht zu kurz: Gimli und Aragorn sind praktisch unbesiegbar im Nahkampf, während Legolas eine Lebenige Speerschleuder ist...
so als abwechslung ist das ein ganz gutes spiel
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Dein Herz wars und ists noch immer
Self Evident
|
|
30.03.2007 13:36 |
|
Galadwen
Forumherrin
|
|
Ja ich spiel
auch lieber mit den Bösen, nicht nur weil sie meist cooler aussehn sondern auch weil ich die funktionen die sie haben besser find, schon allein
die Giftpfeile sind super wenn man getarnt ist. Was auch gut ist, sind die Giftpfeile auf den Geschütztürmen, recht effektiv.
ja die Bösen
haben tolle Helden, wie ich schon sagte ist Saruman da mein Liebling, seine "Umkehr" Funktion ist toll, da kann man sich die schwersten
Gegner zu Eigen machen, das ist cool. Der Hexenkönig ist natürlich auch toll.
Bei den guten sind meine Lieblingsfiguren, die Elben-
Lichtbringer, Beoringer und die Huorns und von den Helden her ist Gili ganz vorne dabei, seine Spezialfunktion mit der man feindliche
Geschütztürme einnehmen kann ist spitze
Der Balrog und der Ent sind natürlich auch super geil^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 20.07.2007 11:04.
|
|
20.07.2007 11:04 |
|
|