RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Smalltalk » Der herr der Ringe Online » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elvellon Elvellon ist männlich
RPG-ler

[Themenstarter]

Der herr der Ringe Online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also da ich ja schon Warhmmer Online vorgestellt habe, möchte ich euch auch Der Herr der Ringe Online vorstellen.

Eines gleich vorweg: Auch dieses Spiel wird monatliche Kosten haben, die sich genau wie World of Warcraft oder Warhammer auf run 12,99€ belaufen.
Für Spieler die Geld sparen wollen zahlen 150€ und haben dann einen Lifeaccount (4ever umsonst spielenAugenzwinkern )

Nun zum Inhalt.
Auch hier das wichtigste am Anfang: Dieses Spiel basiert NICHT auf der Filmlizens, sondern auf der des Buches.

Nachteil: Man wird keinen Ian als Gandalf erkennen oder der genial Musik von Shore hören können.

Vorteil: Szenen udn Schauplätze die nicht im Film, aber im Buch vorkommen sind enthalten, wie z.B. der gute alte Tom uvm.

In dem Hauptspiel wird allerdinsg anfangs nur Eriador enthalten sein, da es technisch nicht möglich war sofort komplett Mittelerde zu programmieren. Natürlich ist die Welt frei begehbar und es ist ein guter Support (wie Gruppen/Gilden suche; Interface; ect.) enthalten. Im Gegensatz zu Warhammer Online ist HdRO mehr auf PVE zugeschnitten, was ich persönlich besser finde. Aber natürlich sind auch PVP Funktionen enthalten.

Rassen: Da die Entwickler versuchen das Buch so gut wie möglich in das Spiel einzubinden sind nur die Klassen der Guten spielbar. Verständlich, denn was wurde tolkien sagen, wenn ein Elb mit einem Ork zusammen loszieht um Dungeons zu meistern Augenzwinkern
Deshalb stehen Menschen, Zwerge, Hobbits und leider wiedermal die Elben (ja schon gut, sie gehören ja dazu^^) zur Auswahl.
Natrülich hat jedes Volk seinen eigenen Vor-und Nachteile.

Klassen:
Waffenmeister (Elben, Menschen, Zwerge)Heermeister (Menschen)
Wächter (Alle)
Jäger (Alle)
Barde (Alle)
Schurke (Menschen,Hobbit)
Kundiger (Menschen, Elben)

HdR-Feeling: Zugegeben, man würde schon gerne den Gandalf des Filmes sehen und der Musik von H.S. hören, dennoch ist das Herr der Ringe feeling stark vorhanden, wie ich mich in zahlreichen Videos überzeugen konnte.
Im Auenland fühlt man sich fast heimisch, die Festungen der Zwerge sind gigantisch und wenn man in Bruchtal, auf der Wetterspitze oder in Bree steht, so packt einem schon das Fieber. Natürlich tauchen auch Gandalf, Gimli Legolas ect. auf und man wird auch einem Streicher im gasthaus zum tänzelnden Pony finden, allerdings ist wie gesagt am Anfang nur Eriador enthalten (welches aber so schon gigantisch ist).

Fazit: Was anfangs wie ein mutiges Projekt aussah könnte ein tolles Spiel werden, was verwirklicht was sich viele Fantasyfans einmal wünschen: Als Held in Mittelerde rumlaufen.(Erscheinungsdatum (Mai).

PS: Ja, den ganzen Müll hab ich selber geschrieben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hier noch ein Link, wenn ihr euch Bilder oder andere Informationen wollt -----> Homepage

"Bediene dich deines eigenen Verstandes."

28.03.2007 16:09 Elvellon ist offline Email an Elvellon senden Beiträge von Elvellon suchen Nehmen Sie Elvellon in Ihre Freundesliste auf Füge Elvellon in deine Contact-Liste ein
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boaaa! *Beeindrucktist*

Also, da würde ich glatt mitmachen, die 150 Euro sind mir das wert. Wer kommt auch?

28.03.2007 16:49 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
RPG-ler

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm ich habs auch vor, wenn das Spiel wirklich so gut wird wie es die Fachmagazine im Moment sagen. Aber ich denke nicht, dass ich mir gleich ein Lifetimeaccount holen werde, sondern erstmal einen Monat so zahle und dann schaue wie es mit der Langzeitmotivation steht. Da allerdings alle8 Monate eine Erweiterung erscheinen soll, bis Mittelerde komplett ist, siehts doch sehr gut aus...

28.03.2007 22:09 Elvellon ist offline Email an Elvellon senden Beiträge von Elvellon suchen Nehmen Sie Elvellon in Ihre Freundesliste auf Füge Elvellon in deine Contact-Liste ein
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Klingt vernünftig, und das spiel verspricht ja einiges (bzw. Elvellon verspricht es) Augenzwinkern

Bin noch etwas hin und her gerissen zwischen dem und Warhammer online. beides werde ich sicher nicht machen!
1. zu teuer
2. Privatleben macht spass

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

29.03.2007 08:23 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Beides mache ich sicher auch nicht. Wenn ich jetzt aussuchen muss, nehm ich HdR...

@Elvellon: Hast recht. Zuerst mal schauen wies ist... Augenzwinkern

29.03.2007 08:53 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
RPG-ler

[Themenstarter]

Joa der Nachteil ist halt, dass man schlecht vergleichen kann, denn HdRO erscheint 6 Monate vor Warhammer. Aber natürlich kaufe ich auch nur eines!
Sollte HdRO wirklich national sowie international gut bewertet werden und auch erfahrene Onlinespieler haben Spaß dann werde ich unabhängig von der Wertung von Warhammer Online, HdRO holen.
Warhammer ist ja schön, aber nichts geht gegen der Herr der Ringe.
Außerdem legt ja Warhammer großen Wert auf PVP, was mich eher weniger interessiert.

@Agarwaen:

1. hast recht
2. Das LEBEN macht Spaß Augenzwinkern

29.03.2007 13:49 Elvellon ist offline Email an Elvellon senden Beiträge von Elvellon suchen Nehmen Sie Elvellon in Ihre Freundesliste auf Füge Elvellon in deine Contact-Liste ein
Lord of the Rings

Ich nehme sicher HdRO, Warhammer ist jetzt doch nicht das, was mich interessiert...

29.03.2007 13:52 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
RPG-ler

[Themenstarter]

Ahjo, jedem das seine. Ich hpffe halt nur HdRO wird das was es werden könnte.

Was ich bei der Beschreibung vergessen habe. Ab einem bestimmten Level kann man sich ein Pferd kaufen zur Fortbewegung.
Oja und die Berüfe natürlich. Jeder Chara darf noch verschiedene Berufe ausüben, wie z.B. Waffenschmied, Rüstungsschmied ect.

29.03.2007 13:57 Elvellon ist offline Email an Elvellon senden Beiträge von Elvellon suchen Nehmen Sie Elvellon in Ihre Freundesliste auf Füge Elvellon in deine Contact-Liste ein
Diskordianischer Papst

Gei, ich wollt schon immer mal ein spiel wo man per pferd reisen kann. Everquest 2 hätte ich zwar, aber nicht installiert.

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

29.03.2007 15:17 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Ich glaube dieses Spiel gefällt mir schon jetzt ganz gut. großes Grinsen

29.03.2007 16:10 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
RPG-ler

[Themenstarter]

Jetzt müssen halt nur noch die Quest gut sein, die Dungeeons fordernt, die Klassen/Rassen ausbalanciert und gute Items verteilt sein.

Keine leichte Sache.

29.03.2007 18:14 Elvellon ist offline Email an Elvellon senden Beiträge von Elvellon suchen Nehmen Sie Elvellon in Ihre Freundesliste auf Füge Elvellon in deine Contact-Liste ein
Diskordianischer Papst

das ist immerhin der Job dieser Leute! die kriegen ja Geld dafür. schade eigentlich wenn man bedenkt, wie schlecht es manchmal gemacht wird.

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

30.03.2007 07:47 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
RPG-ler

[Themenstarter]

Das musst du anders sehen. Es ist ja nicht so, dass man unendlich Zeit hat.
Der Publisher bestimmt das Datum, wann das Spiel erscheinen soll und du bist auf ihn angewiesen, da er dich ja immerhin finanziert.
Man muss es also perfekt schaffen, Kosten, Zeit und Spielspaß unter einen Hut zu bringen, was nicht gerade leicht ist. Augenzwinkern

30.03.2007 14:11 Elvellon ist offline Email an Elvellon senden Beiträge von Elvellon suchen Nehmen Sie Elvellon in Ihre Freundesliste auf Füge Elvellon in deine Contact-Liste ein
RPG-ler

[Themenstarter]

Also gleich mal sorry für den Doppelpost, aber sonst würde es niemand lesen:

Das Spiel

wurde getestet und hat sehr gut abgeschnitten.
Zugegeben habe ich nur auf einer Onlinepage nachgeschaut, aber dazu muss man folgendes

wissen:

1.) Es ist nicht irgendeine Seite sondern 4Players.de
2.) 4Players sind die mit Abstand härtesten und kritischsten Spieletester,

die Deutschland vorzuweisen hat. Sie nehmen keine Rücksicht, ob das Spiel aus D. stammt oder nicht und ihr test haben meist 5% weniger

Punkte als die Printmagazine, das jeder Kritikpunkt gnadenlos die Wertung nach unten zieht, egal wie wichtig dieser ist.

Und auf dieser

Seite hat es 85% bekommen, was ungefähr 90-92% bei PCGames oder Gameplay bedeutet. Dieser Test reicht absolut um zu überzeugen!!

4Players

21.04.2007 14:01 Elvellon ist offline Email an Elvellon senden Beiträge von Elvellon suchen Nehmen Sie Elvellon in Ihre Freundesliste auf Füge Elvellon in deine Contact-Liste ein
Lord of the Rings

Na, dann ist ja alles gut^^

21.04.2007 15:12 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
RPG-ler

[Themenstarter]

Ja natürlich.... Freude

Man sieht sich dann im

Auenland.... Augenzwinkern

21.04.2007 19:43 Elvellon ist offline Email an Elvellon senden Beiträge von Elvellon suchen Nehmen Sie Elvellon in Ihre Freundesliste auf Füge Elvellon in deine Contact-Liste ein
Tarian Tarian ist männlich
RPG-ler

hallööölllleee

sry dass ich

schon lange net mehr on war, ich spiel auch lotro.
auf welchem server spielt ihr denn? Ich hab nämlich gestern nen galdhwen (glaube das

war so geschrieben) gesehen :-)

29.04.2007 10:08 Tarian ist offline Email an Tarian senden Beiträge von Tarian suchen Nehmen Sie Tarian in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Bis jetzt noch nirgends... Hab auch gar keine Zeit. Augenzwinkern

29.04.2007 19:03 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
RPG-ler

[Themenstarter]

Ich warte auf einen neuen PC

Augenzwinkern

Spielst du einen Zwerg?? Wie ist dein Eindruck vom Spiel?

30.04.2007 08:18 Elvellon ist offline Email an Elvellon senden Beiträge von Elvellon suchen Nehmen Sie Elvellon in Ihre Freundesliste auf Füge Elvellon in deine Contact-Liste ein
Tarian Tarian ist männlich
RPG-ler

nö :-) bin ein

männlicher menschen barde und single :-) gg

Das Spiel ist sowas von geil, also da kann world of warcraft abhauen :-) ne im ernst die

quest sind sehr abwechslungsreich die berufe sind voll cool (man hat immer 3, ich bin ein Koch, Bauer, Schneider.. gg die ganze zeit

pfeifenkraut herstell) und dann die grafik, bree und die umliegenden felder und wälder sind fantastisch nachgebaut (das tönt sicher blös :-) )

worden. smile

01.05.2007 18:44 Tarian ist offline Email an Tarian senden Beiträge von Tarian suchen Nehmen Sie Tarian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: