der Thread darf nirgends fehlen! „Meine Mutter sagt, ich darf kein Aggro hören wegen der Lyrics, kein Metal weils zu hart ist und kein Techno, weil man davon dumm wird. Jetzt höre ich Avril Lavigne und auf einmal kommt meine Schwester in mein Zimmer und fragt 'schwul?'. “ "C-Don" auf German-Bash.org
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 20.06.2007 11:21.
Auch nicht schlecht: "Der ist allerdings nur zur Hälfte ein Finne, denn ihm kam beim Bürgerkrieg ein Bein, ein Arm, ein Auge, ein Ohr, ein Hodensack und eine Hirnhälfte abhanden."
lol von wo ist der? Hab grad ein paar: „Und solange Brutus bei dir ist, o Cäsar, wird dir nichts passieren.“ - Das Orakel "Auf die Knie du Wurm...AUF DEINE NICHT AUF MEINE!!!" - Chefdämon zu einem verwirrten Menschen "Alle, die noch keinen Ständer haben gehen jetzt bitte hoch und holen sich einen runter."-Musiklehrer Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.
stupidedia: Besser einige Stunden Schule als gar keinen Schlaf Schüler der während des Unterrichts geweckt wurde. „Entschuldigung macht den Osterhasen auch nicht wieder lebendig!“ "Erst der Spaß, dann das Vergnügen!" - Lebensweisheit
„Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen.“ „Wenn.“ Ist nicht unbedingt Blödelhumor, aber irgendwie trotzdem noch lustig...
4 heißt bestanden. Bestanden ist gut und heißt 2! *lol* Ein Spruch den ich für sehr "wahr" halte und welcher der Name einer meiner lieblingsgruppen auf Studivz ist
irgendwie ist der jetzt zu hoch für mich...
Warum is doch alles glasklar^^ Was kann man da nicht verstehn
Gehts da um Noten? Weil in der Schweiz ist 6 das Beste und 1 das Schlechteste (ist ja irgendwie auch logischer ). Für uns müsste es dann so heissen (Achtung, Schwitzerdütsch!): Ä Vierer isch beschtande, beschtande isch guet und guet isch e Fünfer.
ach so! "Ohne Waffen? Aber Oberfeldwebel, was ist wenn da ein verdammter Pöbelhaufen um die Ecke kommt und ich habe mein Schwert nicht dabei?!" "Und was machst du sonst, hm? Wenn du eine Waffe hast und ein verdammter Pöbelhaufen angreift?"
Zitat: Original von Firithoniël Gehts da um Noten? Weil in der Schweiz ist 6 das Beste und 1 das Schlechteste (ist ja irgendwie auch logischer ). Für uns müsste es dann so heissen (Achtung, Schwitzerdütsch!): Ä Vierer isch beschtande, beschtande isch guet und guet isch e Fünfer. *lol* Stimmt, das vergess ich immer wieder. Is 2 auch noch bestanden - oder schon negativ?
2?! Also wenn du eine 2 hast kannst du einpacken... 6 = sehr gut 5 = gut 4 = genügend 3 = ungenügend 2 = schwach 1 = sehr schwach
das ist bei dir so. auf unserer Schule heisst es: 6 = sehr gut 5 = gut 4 = genügend 3 = ungenügend 2 = sehr schwach 1 = unbrauchbar
Also dann würde es bei euch heißen: Ä drü isch beschtande, beschtande isch guet und guet isch e Fünfer.
no, ungenügend isch durchgefallen. ab 4 ist bestanden... ansonsten: wer bist du und was hast du mit Galad gemacht?! du hast aber gut aufgepasst.
*lol* stimmt, bin etwas verwirrt heute morgen, die Putzfrauen haben mich wiedermal geweckt^^ ich wollte unbedingt "drü" schreiben *gg*
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 21.06.2007 09:09.
Wenn man von Noten spricht, sagen wir aber nicht drü sondern ä Drüer (das kannn atürlich auch was anderes sein )...
Wie bei uns auch, wir sagen auch dreia und nicht drei. Aber ich hab das jetzt mal von dem Sprüchlein so übernommen^^
Also Back to Topic: Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller duschen. (Gibt auch noch eine nicht jugendfreie Version, die ihr euch alle selber denken könnt^^)