Das Spiel hatten wir schon mal, ich denke das sollte allen noch in Erinnerung geblieben sein. Einer stellt ein Bild aus einem Film rein, der Rest muss raten aus welchem Film das ist. Der ders erraten hat macht weiter mit einem neuen Bild. Ich mach dann mal den Anfang....
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 16.07.2007 20:16.
Das ist leicht. ^^ Eragon. Sienna Guillory, so heißt die Schauspielerin.
Ich behauüte jetzt mal "Die Purpurnen Flüsse" Stimmt oder?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 16.07.2007 22:30.
Stimmt, aber bei deinem Bild bin ich überfragt. O.o Vielleicht Alien - Die Rückkehr?
Nein, leider nicht, soll ich Tipps geben? Oder weiß es jemand anders?
gib mal Tipps. Ist es auf einem Schiff?
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Lord of War?
Japp, stimmt. du bist drann
echt??? hab nur geraten. Den Film hab ich weder gesehen oder mir screenshots angesehen... Nur wegen der Munition hab ich irgendwie daran gedacht. ich kann leider im Moment kein Bild hochladen, werd das aber zuhause nachholen, sry. Galadwen: Ja kein Problem, mach nur!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 19.07.2007 19:38.
Irgendwas mit Polizei... Vielleicht SWAT?
no @Galadwen: ist das 'Lord of War'-Bild aus der Anfangseinstellung, der Weg einer Patrone?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 20.07.2007 08:59.
@Agarwaen: Japp, diese Szene wir soo oft im Fernsehn gezeigt wenn sie irgendeinen Bericht über Waffenhandel oder so machen^^ Kannst du mal nen Tipp geben mir fällt auch nichts zu dem Bild ein, weiß nichtmal wie die Schauspielerin heißt -.-
Geht mir auch so...
glaubt ihr, ich weiss das?! es ist ein neuer Film...
Ist er schon in den Kinos oder kommt er erst?
bei uns ist er schon im Kino
Ahh ich weiß schon werd das ist, die hat in Haniball mitgespielt auch aus FBI Angentin glaub ich, sie heißt irgendwas mit Moore glaub ich. Und die Szene hab ich grad in nem Trailer im TV gesehn das ist NEXT mit meinem heißgeliebten Nicolas Cage - oder?^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 20.07.2007 11:50.
the departed?