RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Sonstige Fantasywerke » Harry Potter » 7. Teil in 2 Filmen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 3 Gäste | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

7. Teil in 2 Filmen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ein Gerücht

gehört, dass der 7. Harry Potter in 2 Teilen verfilmt werden sollte. Allerdings war damals noch Del Torro als Regiesseur im Umlauf, was ja jetzt

nicht mehr der fall ist, oder doch. Augenzwinkern

Hat jemand von euch da was gehört?

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

05.02.2008 16:22 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber ich hab mich darüber auch noch nicht wirklich informiert...

Mal schaun vielleicht find ich ja noch

was *gg*

05.02.2008 18:28 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch noch nicht davon gehört... zuerst müssen sie ja sowieso mal den 6.

machen.

Wer wird denn jetzt als Regisseur für den 7. gehandelt?

09.02.2008 20:57 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Oreanna Oreanna ist weiblich
IEI Moderatorin

Ähm...ich bin mir ziemlich sicher, dass der 7.Teil noch mal aufgeteilt wird. Hab ich zumindest im Radio gehört!

Lg, Oreanna

14.03.2008 20:25 Oreanna ist offline Email an Oreanna senden Beiträge von Oreanna suchen Nehmen Sie Oreanna in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

jup, ich glaub heut ists offiziell

bekannt geworden... Bin ja mal gespannt, ob das was wird...

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

14.03.2008 21:34 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Oreanna Oreanna ist weiblich
IEI Moderatorin

Ich ebenfalls, aber irgenwie is es doch auch doof, weil bei allen anderen Teilen haben sie so viel weggelassen, damit sichs in

einem Film ausgeht und bei letzen machens dann zwei draus...die können einfach nicht genug kriegen!
Lg, Oreanna

15.03.2008 18:28 Oreanna ist offline Email an Oreanna senden Beiträge von Oreanna suchen Nehmen Sie Oreanna in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Ich frage mich nur gerade wo sie den Unterbruch

machen wollen und wie viel Zeit zwischen den Veröffentlichungen der beiden Teile verstreichen soll...

18.03.2008 17:50 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

Wahrscheinlich ein Jahr oder so... Sowas hasse ich... Die sollen den Abstandt ja kürzer

machen rolleyes

19.03.2008 11:04 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Brianna Brianna ist weiblich
Vampirin

Ich find das richtig geil.
So könnt es ja sein, das sie keine Grütze machen ....

Der erste Film soll ja im Dezember

2010 und der 2. im MAI 2011.
Also ist da nicht viel zwischen ...

.: Briannas Bücherwelt :.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

19.03.2008 17:49 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Forumherrin

Hmm joa das geht, so lässt sichs glaub ich aushalten großes Grinsen

19.03.2008 17:52 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lord of the Rings

Ja, das geht in ordnung. Aber wo denkt ihr, werden sie den Unterbruch machen?

19.03.2008 19:34 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Brianna Brianna ist weiblich
Vampirin

Keine Ahnung.
Ich könnte es mir gut vorstellen wenn sie es bei der Szene mit dem Drachen machen.
Also wo

sie aus Gringotts abhauen.
Sie fliegen quasi davon und in den Sonnenuntergang und dann ... ENDE. Vorerst.
*g*

.: Briannas Bücherwelt :.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

21.03.2008 20:49 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Bramble Bramble ist weiblich
Träumerin

Das wäre ne gute Stelle. Ich weiß aber trotzdem noch nicth was ich davon halten soll, dass das Buch in zwei Teile aufgespaltet

ist. Ist doch den anderen Teilen "Unfair" gegenüber. Ich fand es im dritten Teil total blöd, dass sie das Quiddich-Turnier weggelassen haben.

Ich hatte mich so darauf gefreut.

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

01.05.2008 20:37 Bramble ist offline Email an Bramble senden Homepage von Bramble Beiträge von Bramble suchen Nehmen Sie Bramble in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Quidditsch kam ja in fast

allen Filmen eher zu kurz, ausser wenn etwas wichtiges währen eines Spieles geschehen ist, haben sies nicht gezeigt...

Das mit dem

Drachen ist eine Möglichkeit, immerhin gibt es danach ja auch irgendwie so eine Art Aufatmen (ging zumindest mir so beim lesen).

02.05.2008 16:11 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher

Ja das wäre denkbar mit dem Drachen.

Also der 6. Teil ist jetzt durch und gar nicht so schlecht finde ich.

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

31.07.2009 11:53 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

Wow... der Film war echt Gänsehautmäßig, aber eine pure Vorbereitung auf das Finale, wenn man so will. ich hab auch schon von den zwei teilen gehört. das wird sicher supi. Hammer Idee!!!

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

03.08.2009 17:46 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

Eigentlich find ich das es reine Geldmacherei war als sie entschieden den Film in 2 Teilen zu drehen. Da es ja das letzte Teil ist und sie deshalb so viel Kohle wie möglich daraus schöpfen wollen.
Aber ich bin gar nicht so unglücklich über die 2. Teile, weil jetzt haben genügend Zeit alle wichtigen Szenen reinzupacken und hoffentlich auch gut umzusetzen großes Grinsen

09.08.2009 10:34 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lord of the Rings

Ja eben, so seh ich das auch. Scheissmotive aber (hoffentlich) super Effekt!

09.08.2009 14:22 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

Jupp. Hab den letzten Teil grad noch mal gelesen... puuh, da haben sie sich ziemlich was vorgenommen, kann mir den noch GAR NICHT als Film vorstellen... gut dass sie zwei Filme Platz haben für all den Stoff... Heiligtümer, Horkruxe, Verluste, Streitigkeiten, Emotionen, Voldemort, Dumbledore, Finaler Kampf... oioioi geschockt

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

16.08.2009 11:50 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Lord of the Rings

Ja, das wird heftig. Vor allem, da so viele tolle Charas sterben. unglücklich

Ich hoffe, sie verbocken es nicht...

16.08.2009 21:08 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: