Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
|
|
Toll, so viele coole neue Filme kommen
in diesem Jahra auf uns zu *gg*
Inhalt:
Zitat: |
Original von Zelluloid.de
Kinostart Deutschland: 04.09.2008
Action,
Comicverfilmung
USA 2008
Mit hängenden Schultern schleppt sich der 25-jährige Wes (James McAvoy) durchs Leben und erträgt
widerstandslos die Aussichtslosigkeit seiner trübsinnigen Existenz. Demütigungen und Langeweile beherrschen jede Sekunde seines Alltags, bis
ihn die aufregende Fox (Angelina Jolie) in einem Supermarkt anspricht und erklärt, dass er der Sohn einer am Tag zuvor ermordeten
Killerlegende sei. Plötzlich steht er mitten in einem Feuerhagel, ein Killer (Thomas Kretschmann) hat es auf ihn abgesehen, und kurz darauf
findet er sich im Hauptquartier der Bruderschaft wieder, eines mächtigen Geheimbunds, der die Geschicke der Menschheit lenkt. Anführer Sloan
(Morgan Freeman) weckt gemeinsam mit Fox die schlafenden Fähigkeiten in Wes - ein Erbe seines Vaters - und macht ihn mit erbarmungslosem
Training zum begnadeten Kämpfer. Wie im Rausch genießt er seine neuen Kräfte, sein neues Leben. Und nur langsam erkennt er die wahren
Ziele der mörderischen Bruderschaft - und muss sein Schicksal endlich in die eigene Hände nehmen.
|
|
Endlich wiedermal ein
neuer Film mit Angelina und dann auch noch ne Comiverfilmung *froi* De wird sicher gut!
Edit: Hab mir den Film gerade angesehn
und ich befinde ihn für gut *gg*
Coole Action-Szene, geile Effekte, gute Schauspieler..genau mein Ding^^
Ok, zeitweise etwas
übertrieben aber dennoch gelungen
Dateianhänge:
|
|
Dateiname: 48293ba6e1513.jpg |
Dateigröße: 22.46 KB |
Download |
Downloads: 0 |
|
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 31.08.2008 20:21.
|
|
31.08.2008 20:21 |
|
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
|
|
|
04.09.2008 18:05 |
|
Earendil
Spam-Queen-Moderatorin
|
|
Zitat: |
Original von Agarwaen
so wie du das
machst, vermissen wir dich noch weniger |
|
Na, dann ist das wohl voll nach hinten losgegangen
Ja,. das irritiert
mich bei Actionfilmen auch immer so. Dieses Gefühl nach dem Film. Manchmal habe ich nach dem Kino gar nicht gewusst, worum es eigentlich
ging und hatte nur noch das Geballer und Remidemmi im Kopf Aber bei Wanted ist das sicher nicht so... das gibt es ja eine bestimmte
Hintergrundhandlung und auf die basiert - stell ich mir so vor - das Rumgeballer. Oder , Galad?
|
06.09.2008 09:04 |
|
Earendil
Spam-Queen-Moderatorin
|
|
Ja,
da hast du recht.
Aber ich hasse Filme, wo ich weiß, was als Nächstes passiert...dann ist er für mcih immer so schnell zu ende und ich
liebe unvorhergesehene Dinge. Das würde mich dann echt mal vom Hocker hauen...also ist Wanted demnach auch kein anderer Actionfilm, als
die bisherigen? hmm...dann hol ich ihn mir lieber irgend wann mal auf DVD...
|
06.09.2008 09:29 |
|
|