Earendil
Spam-Queen-Moderatorin
[Themenstarter]
|
|
Ihr kennt sie alle
- hier die neuesten Gerüchte, voll krass:
Keira Knightley nimmt sich Auszeit
(cfl) - In New York stellte Keira Knightley gerade den
Historienfilm "The Dutchess" vor. Dort dreht die attraktive 23-Jährige bis Weihnachten das Liebesdrama "Last Night". Dann soll einem Bericht
des Magazins "Gala" zufolge erst einmal Schluss mit der Schauspielerei sein.
Keira Knightley, so das Frauenmagazin, sei erschöpft wolle
eine größere Pause einlegen, monatelang. "Ich werde mich die meiste Zeit in meiner Londoner Wohnung verkriechen und ganz viele Bücher
lesen", sagte Knightley der britischen Tageszeitung "Daily Star".
Die Begründung des "Fluch der Karibik"-Stars wirkt unbefriedigend:
Offiziell gebe es, so "Gala", zu wenige interessante Rollen, eine Folge des Drehbuchautoren-Streiks in Hollywood. Währenddessen rauscht es
mächtig im Blätterwald. Immer wieder taucht das Gerücht auf, Keira Knightley sei magersüchtig. Klapper dürr hatte sich die Darstellerin Anfang
September beim Filmfestival im kanadischen Toronto präsentiert.
Neben den Gerüchten, den langweiligen Rollen gibt es offensichtlich
noch eine andere Begründung für die Pause. Der Star verriet der Boulevardzeitung "USA Today" kürzlich: "Ich habe noch nicht so richtig
gefunden, wonach ich suche. Es gab zuletzt immer wieder Situationen, vor allem wenn ich stundenlang auf Sets herumsaß und wartete, in
denen ich dachte, dass mein Job irgendwie ziemlich lächerlich ist." Das hört sich nach Sinnkrise an.
Anzeige
Also wird Keira Knightley
wahrscheinlich in ihrer Auszeit ihr Leben sortieren, nach interessanten Projekten Ausschau halten und nach sieben Jahren Dauerstress einfach
mal ausspannen. Die Frage bleibt, wie lange die Britin es aushält, das Nichtstun zu genießen.
Quelle: web.de
|
01.10.2008 17:34 |
|
Earendil
Spam-Queen-Moderatorin
[Themenstarter]
|
|
Find ich persönlich eigentlich nicht so. Ich kenne das Foto
aus der zeitung (nur spiegelverkehrt ^^) und soooo schlimm sieht´s eigentlich auch nicht aus. ich meine, sie ist nun mal dünn und was soll se
machen. Ich kann auch essen wie viel cih will und nehme nicht zu. Sogar in der Schwangerschaft blieb ich noch lange dünn.
Egal,
jedenfalls habe ich jetzt mehrere Filme in der letzten zeit mit ihr gesehen und Abbitte fand ich sehr schön. Das war eine sehr
abwechslungsreiche, athentische Rolle. FdK Trilogie war auch cool. Da hat sie richtig losgelegt^^ Ich denke, durch die Elizabeth Rolle hat sie
auch die nachfolgenden Filmprojekte bekommen, z.B. fand ich Stolz&Vorurteil wie für sie geschreiben. Der Filmw ar echt toll. Vor allem hat die
Rolle total zu ihrem Charakter und den bisherigen Rollen gepasst.
Ich bin sehr gespannt auf den neuen Film, aber dazu später....
Kick it
like beckham habe ich z.B. nicht gesehen, leider. Muss man sich den anschauen??
|
04.10.2008 13:10 |
|
Earendil
Spam-Queen-Moderatorin
[Themenstarter]
|
|
Hab was Neues zu Keira
Knightley gefunden:
KEIRA KNIGHTLEY liest keine Kritiken
08.10.2008
LONDON (chart-king.de) - Keira Knightley liest
grundsätzlich keine Kritiken über ihre Filme. Die Schauspielerin ist nach der Lektüre nämlich meist am Boden zerstört. Laut Medienberichten
sagte die 23-Jährige dazu: "Es sei denn, ich habe das Pech, irgendwas durch Zufall zu erwischen, was vorkommt, und es ist immer eine
schlechte Kritik. Immer, es ist unglaublich. Ich sitze in einem Café und schlage eine zufällig ausgewählte Zeitung genau auf der Seite mit der
Kritik auf. Und dann kannst du dich nicht losreißen und gehst nach Hause und willst nie wieder rausgehen."
Übrigens: Keira Knightley hält
sich nicht für eine Dame. Obwohl die Schauspielerin in dem Film "The Duchess" eine Herzogin mimt, stellte sie jetzt klar: "Ich nehme kein Blatt
vor den Mund." (chart-king.de berichtete)
|
01.11.2008 14:10 |
|
|