Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
|
|
Zitat: |
Quelle: www. serienjunkies.de
In „Game of Thrones“ geht es um den epischen Streit zweier Dynastien und die von ihnen beherrschten sieben Königreiche auf dem Kontinent Westeros um den sogenannten Eisernen Thron, dessen Kontrolle allein das überleben im kommenden Winter sichern kann - ein Winter, der wie alle „Jahreszeiten“ auf Westeros mehrere Jahrzehnte andauern wird.
„Game of Thrones“ ist die Umsetzung der Fantasy-Buch-Reihe „A Song of Ice and Fire“ von George R.R. Martin. Genauer gesagt ist die erste Staffel der Serie die Umsetzung des ersten von bisher vier (in der deutschen version 8!) erschienenen Romanen. Drei weitere Romane sollen nach derzeitigem Stand noch erscheinen. |
|
Zitat: |
Filmstars.de schreibt:
Die Serie wird bereits als eine Art "Herr der Ringe" im TV gehandelt. Mit HBO als ausführendem Sender hinter dem Projekt scheint hohe Qualität und ein ordentliches Budget garantiert. In einer fiktiven mittelalterlichen Welt, in der es Magie gibt und die Jahreszeiten ewig anhalten können, folgt die Serie den Konflikten ganzer Dynastien ...
Vor der Kamera von "Game of Thrones" ist eine hochkarätige Besetzung zu sehen, zu der unter anderem Sean Bean, Lena Headey, Peter Dinklage, Mark Addy, Nikolaj Coster-Waldau und Ian Glen gehören. |
|
Seeeehr geil, Sean Bean in als Ed Stark - eine DER Hauptrollen im ersten Buch. Ich freu mich schon sooo sehr auf die Serie, hoffentlich wird alles gehalten was versprochen wurde!
Hier mal ein Teaser:
<iframe title="YouTube video player" width="560" height="345" src="http://www.youtube.com/embed/43LW7a_NKMk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Und was meint ihr? Werdet ihr euch die Serie mal ansehen?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 07.02.2011 12:21.
|
|
07.02.2011 12:21 |
|
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
|
|
|
05.04.2011 13:24 |
|