Lange Haare stehen fast allen gut.^^
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Naja das würd ich jetzt nicht sagen, aber Orli und Johnny auf jeden Fall
*lol* aha na dann^^ Ich find mit Locken sieht Orli auch super aus
Orli hat höchstens Wellen. Locken hat er nie...
finde dich damit ab, das sind Locken!
Wo bitte schön hat er Locken?
Troja? da sinds schon mehr Locken als ne Welle
Ok, vielleicht. Aber nicht sehr stark. Und die Frisur ist so arrangiert, dass es nicht so auffällt.
Man sieht eben nur was mach sehn will *gg*
Also unter Locken verstehe ich im Allgemeinen eher das: Locken (Ja ok, dass ist jetzt ne Frau auf dem Bild, aber es geht ja um die Haare...)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 10.11.2007 23:59.
Das würd ich ne Krause oder nen Afro nennen *gg*
Das sind jetzt offensichtlich landesbezogene Unterschiede...
Hmm kann sein... Ich mag Locken sehr, aber so ne Krause ist einfach nur hässlich Ich hab vorgestern das erstemal "Ned Kelly" gesehn (glaub ich jedenfalls) ich hab immer gedacht den Film gibts uns nicht, dabei heißt der bei uns einfach anders und zwar "Gesetzlos". Seeehr guter Film und Orli ist einfach nur *träum* und Heath Ledger spielt die Hauptrolle der ist ja auch so ... *schmacht*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 04.01.2008 12:12.
Dann sollte ich den auch mal sehen... Gut zu wissen wie der heisst!^^
Ja fand ich auch, ich habs druch zufall rausgefunden. Ich und mein Bruder waren einkaufen und wir haben so die DVDs durchgeschaut und auf einmal lacht mir Orlando vom Cover einer DVD entgegen *lol* Die musst ich natürlich gleich kaufen, das ist die erste DVD die ich mir seit laanger Zeit wiedermal gekauft hab^^
Ich habe auch schon lange keine mehr gekauft... seit mir mal das Geld ausgegangen ist, bin ich ein wenig vorsichtiger geworden.^^ Aber ich glaube den werde ich mir kaufen, ich wollte ja sowieso endlich meine Sammlung erweitern.
Bei uns hat die nur 5 Euro oder so gekostet - ansonsten hätt ich sie mir wahrscheinlich nicht gekauft. Also das ist doch leistbar - oder?^^