Galadwen
Forumherrin
![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif) ![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif) ![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif) ![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif) ![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif)
![](images/designs/concerninghobbits/spacer.gif) |
|
Das erste Unternehmen ist Vienna International Hotels, vielleicht kennt das jemand, "Cube Hotels" gehört zu dieser Firma, das gibts auch in der Schweiz, das CUBE SAVOGNIN. Da hab ich mich im Bereich Web Development beworben.
Und die 2. Firma ist eine Management Consulting GmbH, da hab ich mich im Bereich EDV-Projekte/Social Media/Content Management beworben.
Mal schaun, VI-Hotels wär mir fast lieber, aber das wär nur für 20 Stunden die Woche und beim anderen wär's Vollzeit. Naja, alles weitere werden wir dann morgen sehn ![großes Grinsen](images/designs/concerninghobbits/smilies/biggrin.gif)
Edit: das 1 Gespräch lief sehr gut, am Dienstag darf ich mal einen Tag lang Probearbeiten, alles weitere wird sich danach ergeben Juhuuu!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 17.11.2010 12:19.
|
|
17.11.2010 12:19 |
|
Galadwen
Forumherrin
![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif) ![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif) ![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif) ![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif) ![](images/designs/concerninghobbits/star3.gif)
![](images/designs/concerninghobbits/spacer.gif) |
|
|
24.11.2010 19:09 |
|
|