Du lebst gefählich, Charlie!
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
LoL: gemäss internet-Umfrage schätzen wenig Österreicher ihre Chancen für die Euro gut ein. In der Schweiz ist es umgekehrt: Wir sind felsenfest überzeugt, dass unsere Mannschaft den Titel holen wird. Ich glaube, ich werde Österreicher: Lieber einen komischen dialekt haben als komische Haluzinationen...
Ja das frag ich mich auch schon seit 3 Wochen - 5 Fächer sind noch nicht benotet!
Ich darf morgen die Crevetten nicht vergessen!
Gestern hab ich was gelernt, nämlich Nothelfer-Gabi... G wie Gibt er Antwort? A wie Antwortet er? B (wie Braddele) wie Beantwortet er meine Frage? I wie Ist er in der Lage, meine Frage zu beantworten? viel spass beim Fröhlichen wiederbeleben!
Was passiert, wenn er nicht antwortet oder was komsiches sagt?
k.a. gestern waren wir mit dem Gemeinderat im Cabarat Divertimento. der spruch ist von Ihnen... beim Bandcontest: was? nur 5, mann?! willscht du mich provoduzieren? Ey, ich sag nur 2 Worte: Pass auf! ... Pass auf, Mann! Ich bin fast gestorben bei dem Spruch...
Hoffentlich kommen heut alle zur Party!
So, jetzt wird durchgegriffen!
wider die Abstinenz und Arbeitsamkeit?
Wo bleiben die denn? Wir müssen noch Alk kaufen!?!
Hände Hoch! Pozilei!!!
*zurückschiess*
Bin schon neugierig auf Russisch *hehe* am Montag hab ich die erste Stunde^^
Na sdarowie!^^
*hehe* ich bin schon gespannt auf meine Prof^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 29.02.2008 12:10.
Wo ist denn da der Unterschied