Der Sturm ist ja Wahnsinn...
Juhu da Netzwerk geht endlich^^
Shit, wieso muss das jetzt schon am Mittwoch sein!
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Die Schweizer haben das grösste rätsel seit ... immer: Sind die Helvetier wirklich bei Bibracte geschlagen worden oder hat Cäsar da etwas zu viel Gras geraucht? In den Geschichtsbüchern steht, Cäsar hätte die Helvetier besiegt, die mit knapp 400'000 Leuten unterwegs waren (ein Logistisches Meisterwerk um 60 v. Chr.) Zurückgekommen seien nur noch 110'000. Da fragt man sich doch, ob das so war! wenn wir schon dabei sind: selbst wenn man die maximale Stärke einer röm. Legion nimmt (6000) dann ist es doch fragwürdig, ob Cäsar mit 48'000 Soldaten eine 8-fache übermacht aufhalten konnte (die Zugegebenermassen noch Frauen, Kinder und Alte dabeihatten) do stimmt doch öpis nid!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 03.03.2008 12:56.
Ahh Firi - wo warst du?^^
Boing Boing Boing
ich glaub, das schreibt man Boeing
Zuhause lief das Internet irgendwie nicht...
Wo bleibt die denn nur?
Lol meine Aura hat die Farbe Gold und ich werde mindestens 80.^^ testedich.de ist lustig.
Jo meine Nicolas Cage DVD sammlung wird größer *Schaka*
Juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ist es nicht immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn ein Mensch, der seine Hosen zu lose und zu tief trägt auf den Bus rennen muss...?!
Man, warum redet der so viel??
Gnaaa, wann kommt das endlich?
Ha Ha Ha @ Agarwaen: Ja dann eben so
Ich glaub ich schau mir jetzt auch gleich Lord of war an!