ich mag die neue einfach nicht. geht mir zu stark in richtung gewöhnliches zeug. ausserdem: wie will sie irgendetwas von Tarja singen?!?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 11.12.2007 15:36.
Kommt drauf an, ob wir beim Zelt sind, wo unser Zeltplatz ist und wie laut sie spielen. Theoretisch aber ja...
so, Tickets bestellt. kosten auch noch mal gut 360 beide zusammen...
Naja, im schlimsten Fall wird halt das Sparkonto geplündert... Geil! Ensiferum kommen auch!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 21.12.2007 22:26.
LoL: Gorgoroth, Trve Blackmetalband die ja nichts wegen Geld usw machen, haben einen Rechtsstreit geführt wegen ihrem Logo... soviel zu trvness
*lol* Hat ihnen jemand das Logo geklaut? @Galad: du hast doch mal gesagt, du kommst auch. Gilt das noch?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 04.01.2008 13:28.
Sieht im Moment sehr schlecht aus ehrlich gesagt, hab zur Zeit wenig Kontakt zu dem der mitfahren will und außerdem muss ich wahrscheinlich um die Zeit wo das Wacken ist arbeiten. Aber mal abwarten, sind ja noch 209 Tage *gg*
Hm, schade! Aber wäre toll wenn dus trotzdem irgendwie einrichten kannst!^^
Tja die Hoffnung stirbt zu letzt! Aber alleine will ich auch net hin, das is mir dann auch zu blöd -.-
Wir sind ja auch dort.
Ja toll - und holt ihr mich von zu Hause ab ?^^ Das is ne weite Fahrt und das wird sicher langweilig allein -.-
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 04.01.2008 19:55.
Nimm doch EasyJet oder so bis Hamburg und dort treffen wir uns im Metaltrain.^^
@Firithoniël: Wenn Charlie mitkommen will, muss sie ihr Ticket langsam holen... sie sind im Moment bei 60'000!!! Im Metaltrain hats aber noch Platz!
Nein, sie kann nicht.
so, die Wacken-Running Order ist online. Zum Glück ändert sich da alles noch etwa 2x. Hätte mich sonst gefragt, weshalb Primordial um 11 Uhr den Tau von der Wiese pflücken dürfen?! Noch was: Maiden spielt auf der Black Stage...
Ja habs schon gesehen... Vielleicht ist die Black stage grösser dieses Jahr?
nein, in der night to remember spielen nur alle auf der Black stage...
Ach so. Sind das jetzt alle Bands oder kommen noch mehr?