Ich habs verstanden. Ist logisch^^
Ich bin selbst überzeugter Fleischesser, allerdings sollte man nicht aus den Augen verlieren dass es auch mal lebte... Meine Mutter mag es zwar nicht, wenn wir während dem Essen Anatomie betreiben, aber ich finde, es hat was
Ja, natürlich esse ich auch Gemüse und Obst. Sehr viel sogar. Es gibt sehr wenig in diesen beiden Bereichen, was ich nicht esse und ich achte bei mir sehr auf eine ausgewogene Ernährung. Aber gegen ein Steak ist nie etwas einzuwenden
Zumindest selten...^^ Also während dem essen denke ich eigentlich nicht so daran, dass es einmal gelebt hat... Und ich würde nie ein Tier essen, dass ich gekannt hab.
wenn man beim essen nicht daran denkt, tut man es nie, lass dir dass gesagt sein.
Also, dann tu ich es halt nie...
Ja wenn man das Tier "kennt" dann find ich das auch nicht so gut wenn man das schlachtet und isst. Mein Vater sagt immer das er meinen Hasen schlachtet, weil er jetzt schon so groß ist *lol* Aber der ist viel zu süß zum essen *gg*
an dem ist ja auch nicht viel dran
Hm, wenn ihr ihn nicht schlachten wollt, dann schickt ihn zu mir Nein, also ich könnte jetzt meinen Hasen auch nicht einfach so schlachten, aber der von den Nachbarn ^^
O.O hast du kein Herz??? @Galad: ist der süüüs!
Doch, das habe ich und wer mich kennt, der weiß auch, das ich sehr sehr tierlieb bin. Aber ich liebe Sarkasmus und eure entsetzten Posts, wenn ich sowas schreibe
Naja, tatsache ist, dass man im Net die Leute nur so kennt wie sie sich selbst geben... Und du hast noch nie Hinweise darauf gegeben, dass du tierlieb bist...^^ Aber ich glaub dir das schon...
Naja, ich liebe Katzen, aber zuhause habe ich nur eine Schildkröte (Leonardo), die 46 Jahre alt ist^^
Boah, echt? Stimmt, die werden ja so alt... Schildkröten sind süss, aber ich weiss nicht, ob ich die als Haustier haben will. Sind die nicht eher langweilig?
Zitat: Original von Agarwaen an dem ist ja auch nicht viel dran *lol* das bild ist ein Jahr alt er ist im Mom ca 2. -3 mal so groß *gg*
das sieht dann anders aus ich mag an hasen besonders die filets und das Zeug am Schulterblatt...
So, schluss jetzt! Wir essen einander nicht die Haustiere weg...
ach ja, Mehr schweine hätten wir ja auch noch...
Was hab ich gerade gesagt???