Man wann läuft wieder mal ein Film auf Premiere den ich noch nicht gesehn hab... *laaangweilig*
Dann gibts wohl keine Lösung...
Zitat: Original von Galadwen Wow noch 10 Posts und ich hab 5000 Zitat: Original von Firithoniël @Galad: Ich würde nochmals nachzählen... Wieso, stimmt doch *hehe*
Jetzt schon...
Wieso bin ich auf einmal so müde??
Weil Nacht ist?
naja ich hab fast den ganzen Tag geschlafen, irgendwie wollt ich heut nicht in die Vorlesung gehn... da müsst ich doch ausgeschlafen sein
Hehe, ich bin während der Vorlesung fast eingeschlafen... Unser Kommunikationswissenschaftsdozent ist sowas von langatmit und wiederholend. Ausserdem sagt er nach jedem 2 Wort "ähm" oder "öhm". -.-
*lool* so einen haben wir auch mal gehabt, der war zwar nicht langweilig oder so, aber er hat nach jedem Wort "ähm* gesagt
Gestern hab ich einen Grillkurs besucht: Sechs Gänge, zu jedem Gang 2 Weine + Schnaps aus der Pfeife... (Jeder 2. Wein kam aus Österreich, davon alle bis auf einer aus dem Burgenland) Immerhin, ich bin noch mit dem Velo nach hause gekommen, und ehrlich gesagt: das ist gar nicht leicht wenn ständig die Lenkstange wackelt...
Unsere ernährungslehrerin sagt ständig "Im Prinzip". Das geht mir auf die Nerven. Mein momentaner Gedanke: Ach bin ich schwach....
__________________And the lion fell in love with the lamb Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Irgendwie kann ich mich im Moment einfach nicht für Datenbanken begeistern... -.-
jetzt gehts ans eingemachte
hmm soll ich in den Garten gehn?
Ja solltest!
Ich habe Hunger...
Wann kommt der Oli?
Mensch ich hätt doch segeln mitgehn sollen...