jetzt mach ich halt einen auf egotrinker. Man kann ja auch Alkohol ohne spass haben.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 04.07.2008 21:02.
Genau. Dank dem Mann weiss ich jetzt, wie man aus einem Kamel ein Zelt bauen kann!!!
*gg* sehr wichtige Skills die du heute gelernt hast, vielleicht verirrst du dich mal in der Jura oder so.. da soll es ja vereinzelt Camele geben
Das heisst nicht in der Jura. Jura ist männlich, folglich wird Genitiv verwendet (Frage wo) Ergo heisst es im Jura.
sorry als wir das durchgenommen haben, hab ich grad nicht aufgepasst
Definitiv nicht...
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
ich versteigere meinen kater...
Danke, kein Bedarf...
ich auch nicht, hab selber einen...nen gewaltigen....
Ich zum Glück nicht wirklich...
Zitat: Original von Galadwen ich auch nicht, hab selber einen...nen gewaltigen.... Meiner ist gerade am abklingen... Frage mich gerade, obs das Wert war.
War es nicht. Vielleicht, wenn du bis zum Schluss geblieben wärst...
Zitat: Original von Agarwaen Zitat: Original von Galadwen ich auch nicht, hab selber einen...nen gewaltigen.... Meiner ist gerade am abklingen... Frage mich gerade, obs das Wert war. bei mir auf jedenfall!! und jetzt gehts mir ja sch wieder besser...
Wenn ich bedenke, dass ich die Party so etwa um 11 verlassen habe, kann ich eher von einem Fehlschlag reden es war nicht mal extrem lustig...
soll ich mir die Festplatte bestellen?
@Agarwaen: du bist schon kurz nach 10 gegangen... Scheiss Wetter...
stimmt! scheiß drauf, ich bestell das jetzt einfach...wollte ja schon immer ne Terabyte Platte.... *damnit* Hagelsturm....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 07.07.2008 14:38.