Oh, das ist bitter...^^ Whisky Cola ist übrigens auch ganz gut!
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Da gilt das selbe, gemischt - gut aber pur - *bäh*
Ich hab grad die Top 3 der geilsten BRAVO-Schlagzeilen EVER erstellt (inkl. Kommentare von mir...^^) 3. BUSHIDO: Darf er nie mehr RAPPEN??? (Na, hoffentlich! *gg*) 2. Beyoncé rockt Germany KEINE IST SO HART (Schon mal was von Black Metal gehört?!) 1. Tokyo Hotel Bill und Tom: Wir wollen zusammen sterben! (Dann tuts doch endlich! *lol*) Ist mir nur so gerade beim Zeitschriftenversorgen in den Sinn gekommen...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 08.05.2007 20:45.
Hmm jetzt is die Mathe Vorlesung auch noch auf Englisch - furchtbar
Ich glaub, ich hab noch nie einen sooo dreckigen Zaum gesehen. Iiiih!
nur noch fast 10 Stunden Arbeit...
Ich glaub ich werde krank, aber ich kann mir im Moment echt keine Krankheit leisten... -.-
Meeeensch, wann kommt der endlich...
Heute abend geht der kleine hoffentlich früh ins Bett. Ich möchte auch nicht bis in alle ewigkeit wach sein!
Boah, ich hab die Woche praktisch heil überstanden!
Weekend....
Es ist gar nicht so schwer, zu Geld zu kommen. Man müsste halt einfach einen Ferari verkaufen. z.b. den roten da...
Hey, es ist ja praktisch Wochenende!
Hmm ob ich mir die Haare selber schneiden soll...
Ich würde davon abraten...^^
*lol*
Hm... ist das Metal-Train-Ticket wohl hin & zurück im Preis??? steht nirgends, sollte aber schon sein!
hungaaaaa~
__________________It's times like these when you know you're unwelcome... A back full of ideas all alone in the world...