Ja hab ich mir auch schon überlegt, ich glaub ich steig auf Apfel um Ich trink nie wieder Captain Morgan -.- .... jedenfalls nicht bis zum Faschingsumzug
Zitat: Original von Agarwaen ist der so schlimm oder wars einfach zu viel? Bei mir hätte wohl der letzte Whiskey nicht mehr sein müssen, aber es ging grade noch Ich liebe Captain Morgan, aber es war einfach zu viel und die paar Jägermeister zum Schluss hätten wir auch lieber weglassen sollen Juhuu wir haben 15cm Schnee )
Wir auch, wenn es so weiterschneit wie jetzt. Ich liebe Schnee!
Ja ich auch, aber bei euch ist das normal das ihr im Winter viel schnee habt (oder überhaupt welchen) bei uns Flachländern nicht *gg* jetzt sinds schon 20 cm^^
Es geht.... dort wo ich ursprünglich her bin, hat es auch fast nie wirklich viel. Aber Chur liegt halt ein wenig höher.
Naja Podersdorf liegt ja nur ca 120 Meter über dem Meeresspiegel *lol* Ich freu mich schon auf den Faschingsumzug, das wird wiedermal genial
Ja toll, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Laptop nicht mitgenommen... -_-
Verdammt, wann soll ich die BAKK fertig machen wenn ich immer arbeiten muss -.-
*lol* Der Bekavac war gestern lustig... er hat Betrügsökonomen statt Betriebsökonomen gesagt.
Das die immer streiten müssen
Zitat: Original von Firithoniël Zum Glück hab ich diese Lektion schon gelernt... Was verstehst du eigentlich von der göttlichkeit des Rausches?!
Ich verstehe, dass ich keine Lust habe, danach 3 Tage krank zu sein...
Juhuuu wir haben gewonnen!! ERSTER, ERSTER!!
Bei was?
Beim Faschingsumzug, wir waren 1. in der Kategorie "Gruppe ohne Festwagen"
ich bin am verhungern!!!! diese ferien sind so öde^^
In den Sommerferien komm ich euch besuchen, da wirds dann nicht öde