Es ist nicht von AS. Es gibt dort keine Person, die so aussieht!
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
und das weisst du, weil du dich immer besonders gut an Geschichten erinnerst, die du vor 2 Jahren gelesen hast... das leuchtet mir ein.
Hmm *verwirrt* hab keine Ahnung mehr wer das ist, hab das Bild schon ne Weile irgendwo rumfliegen gehabt *lool* Soo nun zu was anderem, ich hab was neues gemacht. Und zwar ist das mein Multimedia Projekt für dieses Semester. Es ist ein Memoryspiel im Fluch der Karibik Stil. Memory kennt sicher noch jeder aus seinen Kíndertagen oder? Das ist das wo man immer 2 gleiche Bilder finden muss.. *gg* Das Spiel welches ihr euch runterladen könnt, ist mein erster Prototyp und das erste richtige Flashspiel das ich je gemacht hab - also seid nicht zu hart mit eurer Kritik *gg* Aber um rückmeldung bitte ich dennoch, denn wie gesagt - es ist mein Projekt und wird daher auch benotet. PS: Das das Bild nicht angezeigt werden kann heißt nicht das der Download nicht funkt *gg* PPS: Ihr braucht zum Spielen natürlich einen Flash Player, aber das sollte doch kein Problem sein oder?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 23.05.2007 19:13.
Das Bild geht ihrgendwie nicht... auch nicht wenn man es runterlädt.
Das ist kein Bild, das ist ein Flash Spiel das ich gemacht habt, du brauchst zum abspielen nen Flashplayer.... Flash Player
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 25.06.2007 17:35.
Soo hier kommen mal wieder neue Avas, ich musste mich grad mal etwas von Metadaten und IntSich ablenken^^ Ich liebe diesen Film *gg*
Wow, die sind schön...
*hehe* danke
Irgendwie kommt mir "Der blutige Pfad Gottes" so bekannt vor (also die Worte) aber den Film hab ich nie gesehen, da bin ich sicher und auch die Storyline kommt mir nicht wirklich bekannt vor. Hast du mal was drüber geschrieben?
Ja da bin ich mir ziemlich sicher das wir mal nen Thread hatten, denn ich liebe diesen Film! Solltest du unbedingt mal anschaun, wirklich gut!
Ok, aber nach den Prüfungen...^^
Ja sicher - ich komm ja im Moment auch net dazu mir irgendwelche neuen Filme anzusehn -.- Edit: Ich experimentier gerade mit stilistischen Sachen *lol*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 29.01.2008 14:23.
Die sind cool. Machst du auch Webloglayouts?
Hab ich noch nie gemacht bis jetzt, ich werd mir das mal ansehn...
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 23.07.2008 13:34.
man sieht immer schön, auf wen/was du grad abfährst...
*lol* stimmt allerdins!
Ich finde die Bilder alle voll schön. Arya sieht Arwen echt zum Verwechseln ähnlich und deine blutigen Bilder sind wirklich sehr blutig und dunkelxD Ich hab leider keinen Adobe Flash Player und lad ihn mir lieber erst gar nciht runter.... beim letzten Download hab ich mir doch glatt´n Virus eingefangen und cih will ja ncith das ganze KurHeim anstecken*gg* Gibt´s demnäcsht mal wieder ein paar neue Bilder von dir, Galad??
Sicher immer, aber stell eigentlich hier fast gar keine Grafiken rein, weil sowieso keiner Kritiken dazu abgibt Aber danke Jaaa ich steh eben auf "düstere-splatter-Dinge" *gg*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 03.09.2008 20:15.