Hier noch ein paar:
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 06.10.2007 21:04.
*gg*
Naja es geht nur wenn man nur ein Bild hochlädt. bei mehreren würd das zu viel Platz einnehmen denk ich mal *hehe* das find ich geil, "drive in" *lol* Ich find das super, da räumt man mal seine ganzen Festplatten auf und dann tauchen all die lustigen Bilder wieder auf Ich hätt noch viel bessere, aber die kann ich leider net reinstelln - die sind alles andere als jugendfrei *gg*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 06.11.2007 11:11.
Womit wir wieder beim Adult-Bereich wären...^^ Ok, werde die oben nochmals einzeln reinstellen... ist einfacher, wenn mans gleich sieht.
joa mach das...
Hehe ich teste mal obs mit 2 geht. Geht nicht.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 06.11.2007 11:42.
Jetzt gibts halt auch Doppelposts... Sry!
So, grad gefunden, kann nicht widerstehen...^^
Hehe, eine selbstgebastelte Weltkarte von Stupidedia:
*atomrofl*
*lol* Ich glaube, den hatten wir noch nicht:
*hehe*
Den kannte ich schon.^^
*gg* The Axe Effect^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 22.02.2008 17:22.
Den hab ich vorher grad selbst fotografiert, ohne Witz!!!
DAS ist absolut der Hammer schlechthin! Echt genial!
__________________And the lion fell in love with the lamb Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Ich stell mir irgendwie so vor, dass der am Abgrund steht: Links gehts 100 Meter in die Tiefe
*lool* Der Klassiker...