Elvellon
RPG-ler
[Themenstarter]
|
|
Hallo zusammen (besonders Galadwen, Firithoniel, Agarwaen und Earendil),
ich weiß, dass es schon sehr lange her ist, seit ich hier etwas geschrieben habe (warscheinlich kennt mich keiner mehr!?). Aber als ich zwecks Urlaub vor zwei Wochen durch die Schweiz gefahren bin, musste ich doch wieder an das Forum denken und an die "alte" Zeit.
Über die Jahre habe ich immer mal reingeschaut, jedoch nie dazu "überwinden" können, mich zu melden.
Zuletzt war ich bis Mitte 2007 aktiv und habe damals viel Kontakt mit Tinduriel gehabt, der letztlich leider verloren ging.
Fan der Fantasyliteratur bzw. des tolkienschen Universums bin ich bis heute geblieben, auch wenn sich viel getan hat in der Zeit.
Ich würde mich daher gerne wieder etwas miteinbringen, wenns denn genehmigt wird. Nicht so viel wie früher, aber dafür (hoffentlich) umso konstanter.
Elvellon
18.07.2012 22:26 |
|
Galadwen
Forumherrin
|
|
|
19.07.2012 08:43 |
|
Elvellon
RPG-ler
[Themenstarter]
|
|
Hey danke, mir geht´s sehr gut!
Ich habe 2008 noch meine Fachhochschulreife erhalten und gleich im Anschluss eine Ausbildung bei einer Versicherung begonnen. Das Ganze war jedoch nicht wirklich meine Welt und habe daher nach Abschluss der Ausbildung gekündigt, um eine neue Ausbildung beim Staat anzufangen (Februar 2013 bin ich fertig).
War gut, dass ich mich so entschieden habe!
Joa, ansonsten war ich viel im Urlaub (Malle, Paris, Tossa de mar, Toskana, Calella). Nächstes Jahr wird es hoffentlich Griechenland, insofern sich die Lage dort wieder beruhigt hat.
Daheim treibe ich viel Sport, unternehme was mit Freunden, lese viel etc... hat sich eigentlich großartig nichts geändert.
Wenn alles glatt läuft und meine Freundin eine Zusage für ihr BA-Studium erhält, dann ziehen wir eventuell bald zusammen. Steht alles so ein bisschen in den Sternen.
Wie geht´s denn dir? Was hat sich im Forum so alles getan die Jahre?
19.07.2012 11:32 |
|
Galadwen
Forumherrin
|
|
Zitat: |
Original von Elvellon
@Galadwen: War´s schön in Griechenland oder merkt man als Tourist die Turbulenzen der wirtschaftlichen Lage? |
|
Ich war auf Zakynthos und da merkt man gar nix davon. K.A. wie's am Festland aussieht, aber ich denke auf den Inseln bekommt man da nicht so viel mit. Für mich war Griechenland wie immer.
Original von Elvellon
Ich arbeite bei der exekutiven Gewalt und bin daher auch regelmäßig Nachts unterwegs. Mehr verrate ich nicht |
|
Na das klingt auf jeden Fall spannender als bei ner Versicherung zu arbeiten
Original von Elvellon
Bis zu der gemeinsamen Wohnung ist es schon noch ein Weilchen hin ("bald" darf ruhig etwas ausgedehnter verstanden werden). Es ist aber das nächste größere Ziel.
Momentan wohne ich noch Zuhause im Schwarzwald (nahe Freiburg). Studieren wird meine Freundin wenn dann in Kehl. Sollte alles klappen, dann werden wir uns im Dreieck Kehl, Lahr, Offenburg eine Wohnung suchen.
Wie gehabt: Steht alles in den Sternen. |
|
"Bald" wird schneller kommen als ihr denkt.
Ich hab zwar keine Ahnung wie es mit der Wohnungslage bei euch so ausschaut, aber wenn es so ähnlich ist wie ihn Wien, kann ich euch nur Glück und gute Nerven wünschen
Original von Elvellon
Ist übrigens schön, wenn noch alles beim alten ist. Ich habe aber mit Sicherheit so manches neue Design verpasst. ;-) Was ist denn alles neu hier? Hat sich Tinduriel mal wieder gemeldet? |
|
Hmm kann schon sein das du das eine oder andere Design verpasst hast
Im Forum eigentlich nichts (bis auf das Design), die Website ist allerdings komplett neu
Leider hat sich Tinduriel schon lange nicht mehr hier gemeldet, ich selbst hatte vor Jahren (k.A. wie lange genau) das letzte mal Kontakt zu ihr, aber jetzt leider auch gar nicht mehr. Wie zu so vielen anderen leider auch nicht
Schade das nur so wenige von den damaligen Stammusern übrig geblieben sind
20.07.2012 10:35 |
|
Agarwaen
Diskordianischer Papst
|
|
|
23.07.2012 05:10 |
|
Elvellon
RPG-ler
[Themenstarter]
|
|
Hey Firi,
na wie gehts dir? =)
Was hast du die Jahre so allles gemacht?
Original von Galadwen
Ich war auf Zakynthos und da merkt man gar nix davon. K.A. wie's am Festland aussieht, aber ich denke auf den Inseln bekommt man da nicht so viel mit. Für mich war Griechenland wie immer.
|
|
Klingt ja sehr schön. Du warst also öfters in Griechenland? Na dann kannst du mir ja ein paar Reisetipps geben. ;-)
Hmm kann schon sein das du das eine oder andere Design verpasst hast Ugly
Im Forum eigentlich nichts (bis auf das Design), die Website ist allerdings komplett neu smile
Leider hat sich Tinduriel schon lange nicht mehr hier gemeldet, ich selbst hatte vor Jahren (k.A. wie lange genau) das letzte mal Kontakt zu ihr, aber jetzt leider auch gar nicht mehr. Wie zu so vielen anderen leider auch nicht traurig
Schade das nur so wenige von den damaligen Stammusern übrig geblieben sind unglücklich unglücklich
|
|
Sieht auch schick aus, das neue Design.
Schade, dass viele nicht mehr hier sind. Tinduriel habe ich irgendwann mal im laufe der Jahre "verloren". Wie es halt so ist.
Ansonsten kann ich mich (außer an euch) nur noch an Arasur erinnern. Der war ein bisschen ein speziellerer Typ.
-------------------------
Noch nicht. Ugly Aber eigentlich bin ich schon lange dafür, dass ich das hier als Arbeitszeit abbuchen kann... Basisdemokratie im Forum wär doch was
|
|
Schlecht wäre es nicht.
Pozilei? geschockt Augenzwinkern
|
|
Ich publiziere das nicht gern im Internet.
Jup, ich erinner mich noch, eines Abends im MSN (glaub ich zumindest) Wie findest du die neuen Sachen von BG so? großes Grinsen
|
|
Wie und wann genau du mir die Hirnwäsche verpasst hast, weiß ich nicht mehr
Joa, "At the edge of time" kommt nicht ganz an "A Twist in the myst" heran. Hast du schon die "neuen alten" (überarbeiteten) Songs gehört?
Schockiert war ich von Hansi, als er plötzlich kurze Haare hatte.
23.07.2012 14:14 |
|
|
|
|
|
|
|