Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr Doch, doch, davon war ich felsenfest überzeugt. Und deshalb war für mich auch klar das Harriet selbst ihm die Blumen geschickt hat und nicht der vermeintliche Mörder. Aber bis auf dass fand ich den Film wirklich sehr gut.
Mehr als ich auf jeden Fall, ich glaube halt alles, was mir in einem Film als Tatsache vorgesetzt wird.
Aber Firi, hat man dir nicht beigebracht dass man nicht alles glauben kann was man im Fernsehn sieht
Ich meine natürlich, ich glaube es innerhalb des Films.
ein echt beängstigender Film... und ich dachte, ich wäre hart... -.-
Ja, er hat schon einige ziemlich harte Szenen drin. Aber du hast gar nicht so beängstigt gewirkt danach? ^^ Im Februar kommt übrigens schon Teil 2 ins Kino.
Ja stimmt, einige Szenen sind irgendwie..naja...verstörend Echt? das ging ja schnell, bin schon gespannt und diesmal werd ich mir den Film auf jedenfall im Kino anschaun
Ich hoffe, dass es ihn irgendwo in nützlicher Nähe auch auf schwedisch mit Untertiteln gibt. Filme sind meistens einfach viel besser in Originalton...
weisst du, ich kann mich auch beherrschen... es ist ja nicht so, dass ich in Tränen ausbrechen müsste, deswegen. Es ist schliesslich nur ein Film. wie heisst eigentlich der zweite Teil?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 17.01.2010 09:20.
Verdammnis. Auf Schwedisch "Flickan som lekte med elden" (Das Mädchen, das mit dem Feuer spielte).
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 19.01.2010 13:38.