Ähm, das wäre fies gerde gegn jemanden der noch nicht oft oder sogar nie on. gespielt hat.
Musste noch dringend an den Pc was?
29.03.2007 18:12
Agarwaen
Diskordianischer Papst
das problem bei einem Laptop ist einfach: je länger du es herauszögerst, desto chancenlos bin ich bzw. Firi, weil sich das ding erhitzt und dann ist bei uns der spielfluss im arsch ohne dass du etwas mitbekommst. das nächste mal lass ich ihn vorher abgeschaltet, dann könnt ihr h.w. 2 stunden gamen ohne dass es etwas macht.
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Jedesmal, wenn du einen Grossangriff gestartet hast, hat sich alles relativ ruckartig bewegt. Und ich konnte nichts mehr kontrollieren, bzw. meine Armee hat alles Zeitverzögert gemacht... Naja, war aber trotzdem lustig!
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Ich habe festgestellt selbst der unerfahrenste gegner ist schwer letztendlich komplett zu besiegen, wenn man ihnen genug Zeit lässt die truppen zu upgraden. Zum Glück läuft ein normales Onlinematch total anders ab.
Naja letztendlich warst du nach 40 Minuten besiegt aber ich habs nach 1h 7 min. immernoch nicht geschafft, dich platt zu bekommen.
Nächstes mal lasse ich dir nicht mehr so viel Zeit
Haste eigentlich einmal meine Gebäude gesehen? (Außer Farmen und Abwehrtürme)
30.03.2007 14:04
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Jup, haben wir. Nicht schlecht die Mauern. Das ist halt der nachteil der Elben: Ihre Mauern sind nicht zu gebrauchen...
Was ich festgestellt habe: deine Taktik hat sich nicht merklich verändert. Letztes mal habe ich gegen dich in Arnor gespielt und du hast ebenfalls sehr offensiv was gemacht.
Sagen wir es so:
Gegen jemanden der keine Onlinerfahrungen hat, spiele ich immer gleich, nämlich wie in einem Skirmishduell. Langsam die Basisaufbauen, Rohstoffvorkommen sichern ect...
Ansonsten muss man im Internet blitzschnelee Entscheidungen treffen und Taktiken ändern. Ein fehler wird meistens mit der Niederlage bestraft. Außerdem gibts bestimmte Kniffe die man anfangs beachten muss sonst geht das Match nur 5 Minuten.
Aber würde ich so spielen, dann wäre das Match keine 15 Minuten gegangen und das wollte ich auch nicht.
30.03.2007 14:27
Agarwaen
Diskordianischer Papst
du wirst wohl recht haben...
Was du dir mit dem Addon entgehen lässt sind bessere Gegner: Computergegner wurde extrem verbessert. Im normalen sind Mittlere Gegner ja machbar, aber im Addon ist für einen unerfahrenen Spieler, schon ein leichter das Ende. von meinem Erlebnis, als ich gegen 2 Mittlere im Ringkrieg antrat will ich gar nicht reden.