RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Smalltalk » Stammtisch 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 5 Gäste | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr wollt, dass ich mitkommen kann, wirds bei mir erst nach dem 7. August möglich sein. Davor ist bei mir Bachelorarbeit schreiben angesagt. unglücklich

11.04.2011 13:10 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist zu spät für mich...

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

11.04.2011 13:55 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

Ich bin grundsätzlich zu der zeit immer hier. nur mitte august sind diverse festival angesagt, da hab ich also keine Zeit. Und Im September werd ich für ne Weile in Kroatien sein.

Außerdem werd ich die ganzen Ferien über Vollzeit arbeiten, aber wenn ich den fixen Termin 1-2 Wochen vorher weiß kann ich mir ohne weiteres ein paar Tage freinehmen. mitte Juli bis anfangs August sollte also kein Problem sein bei mir.

Über den Termin müsst ihr beide euch einig werden, mir ist es egal, wie sichs bei euch ausgeht. smile

11.04.2011 19:02 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

Viel auszumachen gibts eigentlich nicht mehr.

nach dem 7. August bin ich in der Intensivvorbereitung für meine Prüfungen, ergo ich komme alleine Augenzwinkern

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

12.04.2011 09:48 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Auch kein Problem!
Wie gesagt, ich muss es halt ungefähr 2 Wochen vorher wissen, damit ich mir freinehmen kann großes Grinsen Ansonsten solle es keine Schwierigkeiten geben.

Wie lang hast du vor in Wien zu bleiben? Damit ich mir ein "Wien-Programm" überlegen kann. großes Grinsen großes Grinsen

Deine Prüfungen? Was genau machst du denn jetzt - also ausbildungtechnisch...?

13.04.2011 08:38 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

Ein verlängertes Wochenende, vielleicht 3-4 Tage... wobei Wochenende nicht unbedingt Sa und So beinhalten muss großes Grinsen

Bei Wien sag ich einfach: "Hauptsache Schnitzel!" Augenzwinkern großes Grinsen

Ich bin an der Matura, heisst bei euch glaub ich Abitur (oder ist das in Deutschland??? ). Im Unterschied zum normalen Werdegang hab ich aber schon eine Ausbildung und eine Berufsmatur. Deshalb gehts in einem Jahr

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

13.04.2011 13:44 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Was ich noch anbieten könnte: vom 26 - 31 Juli würde ich auch noch können. Die Bachelorarbeit muss ich nämlich am 25 Abgeben und vom 2-7 August bin ich weg. Aber dazwischen ist ja noch eine ganze Woche.

13.04.2011 14:39 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitat:
Original von Agarwaen
Ein verlängertes Wochenende, vielleicht 3-4 Tage... wobei Wochenende nicht unbedingt Sa und So beinhalten muss großes Grinsen

Bei Wien sag ich einfach: "Hauptsache Schnitzel!" Augenzwinkern großes Grinsen

Ich bin an der Matura, heisst bei euch glaub ich Abitur (oder ist das in Deutschland??? ). Im Unterschied zum normalen Werdegang hab ich aber schon eine Ausbildung und eine Berufsmatur. Deshalb gehts in einem Jahr

Ist in Deutschland, wir sagen auch Matura. Ahh so verstehe!

Ja verlängertes WE hört sich gut an, ich glaub alles was kürzer wär würd sich nicht wirklich auszahlen.

26 - 31 hört sich doch gut an, das wär Di. bis So. glaub ich.

Naja, macht euch das aus, mir ist das Datum wie gesagt egal großes Grinsen

13.04.2011 15:31 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

@Firithoniel: Sie haben Post... -.-

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

13.04.2011 18:37 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Und schon eine Einigung erzielt? großes Grinsen großes Grinsen
Habt ihr jetzt einen Termin?

06.05.2011 09:22 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

yup, ich komm alleine. Termin wird vermutlich in der 2. Juli-Woche sein.

Ist es für dich besser, wenn ein WE dabei ist, wegen den Ferien? Oder bin ich dann deinen Plänen im Weg? Augenzwinkern

Mit WE käme 14./15 bis 17./18. in Betracht, ansonsten 11. bis 13.//14. Ich weiss noch nicht so, ob 3 oder 4 Tage. Werd mich mal über die Kosten informieren.

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

06.05.2011 15:58 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

mir wär das WE lieber, also 14./15 bis 17./18. ist schon mal kein schlechter termin großes Grinsen

k.A was das Zug-/Flugticket kostet (Ich persönlich würd ja fliegen *gg*), der Rest kommt eben drauf an was du alles unternehmen/sehen willst in Wien smile

09.05.2011 19:54 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

Update! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So jetzt bin ich aber neugierig - erzählt mal, wo ihr gerade alle steckt und was ihr macht Zunge raus =)

22.06.2011 17:27 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Naja das selbe wie immer, studieren/arbeiten großes Grinsen

Und wie gehts dir so? was hast du in den letzten Monaten getrieben?

22.06.2011 21:02 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Spam-Queen-Moderatorin

Studierst du immer noch das selbe? *lol*
Du meinst wohl in den letzten zwei Jahren =D
Ich studieren inzwischen Soziale Arbeit (1. Semester) und bin nach Kiel gezogen!

22.06.2011 21:31 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Nein ich studier nicht mehr das selbe. Hab meinen Bachelor vor 2 Jahren gemacht und bin dann nach Wien gezogen, jetzt studier ich an der Technischen Uni Medieninformatik - Masterstudium.

Wow, da ist ja ganz schön weit weg!
Cool, und wie gefällt dir das Studium bis jetzt?

22.06.2011 21:48 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Spam-Queen-Moderatorin

WOW Gratuliere zum bachelor und viel erfolg beim Master =)

Ja 400 km sind unendlich weit weg, wenn man bedenkt, dass Jane bei meinen Eltern geblieben ist... und ich sie und jedes 2. Wochenende sehe, wenns hoch kommt =(

Bisher ist das Studium allerdings sehr interessant und praxisbezogen, ging sofort richtig los und vom Altersdurchschnitt her echt kunterbunt gemischt. Sehr coole Leute im Studentenwohnheim, in meiner 6-er-WG sind nur BWL´er LOL aber die sind okay ^^

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

23.06.2011 08:43 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Diskordianischer Papst

Bei mir gehts auch aufs Studium zu. zwei Wochen habe ich den Eignungstest für das Medizinstudium und dann heisst es hoffen Augenzwinkern

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

23.06.2011 09:59 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: