Ja, war eigentlich alles ok.
Eure Züge nehmens sehr genau mit den Abfahrtszeiten^^ Als wir von Herisau nach St. Gallen gefahren sind musste Edi sich noch ein Ticket holen und der Zug stand schon; Christian ist dann einfach eingestiegen und wollte die Tür offenhalten, damit wir den Zug auch noch erwischen. Doch dann ist der Zug einfach losgefahren - mit offener Tür *gg* Christian saß dann alleine im Zug und wir mussten den nächsten nehmen *lol* Deshalb wurde es dann recht knapp mit den Abflug in Zürich, aber is sich alles ausgegangen^^
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
--- Reinhold Niebuhr---
22.11.2009 21:10
Galadwen
Forumherrin
Zitat:
Original von Firithoniël
@Galad: Ist aber noch fast voll... meinst du wirklich?
Naja du kannst es auch benutzen wenn du willst^^
23.11.2009 14:53
Agarwaen
Diskordianischer Papst
I am back! (wie ein bekannter Österreicher mal zu sagen pflegte...)
Aber ein gewaltiges Problem hab ich aus dem Militär mitgenommen:
Medizin oder Wirtschaftsrecht Studieren?
Weisst du noch, was ich dir sagte?
@Aga...rwaen: Medizin. Ich steh auf Medizinstudenten
!!!!NNNNEEEEEW MOON!!!!
24.11.2009 19:27
Galadwen
Forumherrin
Zitat:
Original von Agarwaen
Medizin oder Wirtschaftsrecht Studieren?
Wirtschaftsrecht ist sicher einfacher und da wirst du wohl früher fertig sein, aber Medizin hat auch einiges für sich...
So eeendlich hab ich eine gute Internetverbingung in meiner Wohnung. Jetzt nur noch schnell Ökologie und Zellbiologie Vorlesungen abhören und dann kann ich schon meiner Sucht frönen *rofl*
04.12.2009 14:12
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Also, ich habe das Szenario:
Ich studiere Medi, werde Star-Chirurg und heirate die Liebe meines Lebens.
Jetzt muss ich sie nur noch davon überzeugen... -.-
PS: Ich benutze Therags PC, meiner ist immer noch etwas kaputt.
PS die II: Ich hasse Mac-Tastaturen. die sind so sensibel...
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Jaa mit dem Szenario kann man sich ein Medizin Studium schon einreden^^
^
Na dann viel Glück bei der Überzeugungsarbeit
Ich hab mir jetzt auch überlegt nochmal das Studium zu wechseln, i hab mir jetzt in den Kopf gesetzt das ich meinen Masterabschluss doch haben will. Also vielleicht studiert ich ab nächtes (oder eher übernächstes Semester) Medieninformatik an der Technischen Universität Wien. Hmm naja mal schaun....^^
Edit:
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 24.12.2009 16:22.