Heute Abend Pizza, Bier und Filme... Was will man mehr?
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Ich wär froh, wenn du noch das bier besorgen könntest... alles andere hab ich gefunden.
ich bin heute aufgewacht und hab gedacht ich hätte verschlafen, weil mein Wecker noch nicht los gegangen ist. 5 Sekunden später hat er losgelegt...
lol Es war ein schönes Wochenende, trotz arbeiten...
Ja das kann ich nur bestätigen
was hast du gemacht?
Wer ich? Eine dezente Kellersaufpartie, vermischt mit nem Spieleabend *gg* Voll lustig nur schade das es immer so ausartet und das es mir dann immer so schlecht geht
Ein bisschen mehr Selbstdisziplin, wenn ich bitten darf!
Zitat: Original von Galadwen ..nur schade das es immer so ausartet und das es mir dann immer so schlecht geht das kenne ich sehr gut.
*lol* tja is immer wieder das selbe^^ Mal sehn obs morgen nach dem Konzert auch wieder so ist...^^
bei Konzerten ists bei mir nie ein Problem. Ich trink da eher zu wenig (so um 3 Bier)
Während dem Konzert schon, aber danach und davor...^^
Ich auch, deswegen sag ich ja "Nach dem Konzert" weil da sind wir dann in Wien unterwegs *gg*
Viel Spass dann!
Ja ich weiß noch gar nicht ob ich wirklich hingeh. Ich bin kein großer Arctic Monkeys Fan, ich würd zwar gratis rein kommen aber ich mag Wien nicht so gut leiden -.-
wieso??? hat man dich schon mit Limettengras angegriffen?
*lol* nein bis jetzt noch nicht, aber sollte das mal passieren dann ist Wien für mich ganz gestorben