Eigentlich fällt mir nur das detail ein, dass beim Fluch-umkehrer im 4. Band Harrys Vater als erstes erscheint, obwohl seine Mutter nach ihm gestorben ist (der Zauber rollt ja alle Zauber auf)
Äm nein. Eigentlich nicht.
ich hab mal "Wächter des Zwielichts" bei Seite gelegt und les im Moment "Sunshine" von Köhlmeier oder wie der heißt. Aber da das buch nur 70 Seiten oder so hat bin ich gleich fertig damit und werd dann eeeendlich "Ein totsicherer Job" fertig lesen Im Moment les ich "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche, einfach geil das Buch *hehe* Kann ich nur weiterempfehlen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 12.05.2008 22:01.
Zitat: Original von Galadwen Im Moment les ich "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche, einfach geil das Buch *hehe* Kann ich nur weiterempfehlen Für Witze ist es eigentlich noch etwas früh... Ich bin wieder mal bei Wallander auf der Falschen Fährte gelandet... Als Diplombuch ist das eigentlich recht kompliziert.
Was heißt hier Witze, das Buch ist voll lustig
Lustig schon, wenn man über die Dummheit der Autorin lachen will... Aber mal ehrlich: Wenn ich ein Buch schreiben würde, dessen Aussage ist: wir müssen Schlamm essen, um damit unsere Verbundenheit mit der Erde zu zeigen, ich wäre im Irrenhaus bevor ich Donauschifffahrtskapitänsschirmmützenrandschnur sagen könnte. Wenn eine Moderatorin sagt, man müsse Eiter essen weil die Erfahrung des Körpers heutzutage wichtig ist, dann kauft man dass auch noch... Ausserdem hat sie Meister Mahet auf Platz 3 verdrängt!!! Schnappt euch die Hexe...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 13.05.2008 12:51.
Ich les es als E-Book - nur so nebenbei... Und ich kann herrlich lachen über die Dinge die das Mädchen im Buch erzählt
So langs dir Freude macht, kanns mir eines sein...
Eben! Jedem das Seine
nein, jedem die Seine... (den werdet ihr nie verstehen, versuchts nicht)
Ake Smedberg - Vom selben Blut
Sergej Lukianenko: Spektrum
Agatha Christi - Ein Schritt ins Leere
__________________And the lion fell in love with the lamb Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Ich probiere mich noch mals an "Elbisch - Grammatik, Schrift und Wörterbuch" von Helmut W. Pesch.
Ich hab jetzt Spektrum mal auf die seite gelegt und les jetzt Stephen King's Shining
Bis(s) zum Abendrot - Stephenie Meyer
King for President!!! Gesang der Toten ist genial!!!
hab ich noch nicht gelesen, aber ich glaub ich werd in nächster Zeit mehr von ihm lesen